[PC] cUn7 Multigaming sucht neue Mitglieder! 18+

  • Willkommen bei der Cunseven Multigaming Community!




    Wir sind eine offene Community, welche hauptsächlich
    -Starwars Battlefront 3
    -GTA V PC
    -Battlefield 3
    -Battlefield 4
    -Minecraft
    -Landwirtschaftssimulator 2015
    -Arma 3
    -Counterstike GO
    spielt. Allerdings interessieren wir uns auch für viele andere Arten von Spielen. So sind Company of Heroes, World of Warcraft uvm. nicht fremd für uns.


    Was können wir euch bieten?
    -Homepage mit Forum
    -TS3 Server mit 512 Slots
    -2 Minecraft Server (1x Mod + 1x Vanilla)
    -1 Landwirtschafts Simulator 15 Server
    -3 Battlefield 3 Server
    -2 Battlefield 4 Server
    -Gästebereich
    -Youtube Channel
    -eine immer unterhaltsame Community
    -auch weibliche Mitglieder
    -kein lästiges Bewerbungsschreiben, sondern einfaches, kurzes Gespräch
    -Mindestalter von 18 Jahren
    -über 100 Mitglieder



    Gäste und Teamspeak:
    Gäste sind herzlich dazu eingeladen, einfach mal auf unserem Teamspeak-Server vorbeizuschauen, sich zu uns zu gesellen und eine Runde mitzuspielen. Dafür stellen wir einen 512 Slots großen TS3 Server mit einem geräumigen Gästebereich zur Verfügung. Schaut also einfach mal vorbei!
    TS3-IP: cun7.de

    Spezielles zu Battlefront bei uns:
    Dank den beiden Taktikshootern Battlefield 3/4 konnten wir bereits viele Erfahrungen in diesem Genre sammeln. Folglich steht Teamplay bei uns im Mittelpunkt. Wir versuchen möglichst viele Events zu veranstalten um immer etwas Abwechslungsreiches für euch zu bieten. Auch einer Zusammenarbeit mit anderen Clan's spricht nichts entgegen.

    Was es sonst noch über uns zu berichten gibt:
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Dabei legen wir keinen Wert auf die KD oder sonstige Statistiken. Cheater haben bei uns einen sehr schweren Stand. Wer als Cheater/Hacker verdächtigt oder gar überführt wird, fliegt ohne Diskussion raus! Unser Team besteht aus Membern unterschiedlichster Altersschichten von 18 bis über 50.


    Habt ihr jetzt gefallen an unserer Community gefunden?
    Dann kommt doch einfach mal auf unseren TS3 Server (cun7.de).
    Geht dort bitte in den "Bewerbung für die Community" Channel und schreibt einen Berater/Moderator/Leader an . Falls kein Berater/Moderator/Admin verfügbar sein sollte, könnt ihr mir auch gerne eine PN hier im Forum senden!


    Möge die Macht mit euch sein,
    Euer P_B_Boss

    2 Mal editiert, zuletzt von P_B_Boss ()