-
-
wie macht man sowas :gruebel:
-
falls du kein IrfanView hast machst du folgendes:
1. Auf den Desktop gehen.
2. Die Taste "Print, Screen, SysRq (so heißt die bei mir bei manchen heißt die auch "Druck")" drücken.
3. Paint öffnen.
4. Strg + V drücken.
5. Speichern.
6. Auf einer Seite wie dieser hochladen.Fertig^^
achja musst natürlich noch den link hier einfügen und so
-
-
und hier ist der schreibt hin wie er aus sieht
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ir8cr8&s=3 :winken: -
nimm die http seite fürn grösseres bild :winken: ansonsten cooler desktop und wie findste meinen?
-
geil :biggrin2:
-
chief wo is deiner? :winken:
-
-
iiih, ihr XP
-
xp ist besser als vista bei meine mutter stührst er immer ab :schimpf:
-
Also nur mal so, Xp ist scheiße, Vista ist eine erweiterte Form von XP und ist zwar auch scheiße, aber nich so schlimm wie XP.
Win7 ist eine Neuauflage welche sehr gut gelungen ist.
Das letzt als gut anerkannte Betriebssystem war Windows 2000.
vergesst XP und Vista, deren Zeit ist nun vorbei und sie sind eigentlich ein und dasselbe. Großer und kleiner Bruder sozusagen
-
Zitat
Original geschrieben von Officer
Also nur mal so, Xp ist scheiße, Vista ist eine erweiterte Form von XP und ist zwar auch scheiße, aber nich so schlimm wie XP.
Win7 ist eine Neuauflage welche sehr gut gelungen ist.
Das letzt als gut anerkannte Betriebssystem war Windows 2000.
vergesst XP und Vista, deren Zeit ist nun vorbei und sie sind eigentlich ein und dasselbe. Großer und kleiner Bruder sozusagen
allso erstens hi xp ist scheiße ? auf welchen system laufen 30 % prozent aller spiele nicht ? Genau vist die meinung über windows 7 vertrete ich auch das is einfahc genial und nochwas xp ist sehr gut besser als vista !
-
G_M hat recht :biggrin2:
-
Auf Vista laufen mehr Spiele als auf XP, man muss nur wissen wie.
Vista ist nur solane schlechte als XP, solange man Leute die nicht wissen wie, an einen PC lässt...
Wenn mans richtig konfiguriert geht das richtig ab, stabiler ist es auch und es unterstützt mehr. Genauso einfach die Treiberinstallation und Hardwarekonflikte werden ohne Neustart behoben.XP hat einfach nix positives, wenn doch, nennt mir etwas, ich wette ich kann es leicht kontern -.- ...
-
Will sagen, bitte nicht zwischen Vista und XP streiten. Im Prinzip ist es dasselbe nur mit anderer Oberfläche.
-
Jetz hört ma auf zu streiten Kompromiss ja?
Xp is in irgendwas besser als Vista. Und Vista ist in Irgendwas besser als Xp.
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
-
Nö^^ ich will dass der vista-xp Kompromiss beendet wird, weil schon der Experte von ct sagte, dass XP einfach veraltet ist (außerdem wird der Support für XP und Vista eingestellt).
-
Alta^^ :tongue2:
is doch egal welcher bessa is :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: -
Zitat
Original geschrieben von RC-1262-Scorch
Alta^^ :tongue2:
is doch egal welcher bessa is :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:ist es nicht wenn man einen GUTEN pc haben will :winken: