BOSS-RC01-138 stellt sich vor!

  • [Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20070514101438/jedipedia/de/images/d/d3/RC-1138.jpg]
    Hallo Freunde der Star-Wars-Welt und vor allem Freunde von Star Wars: Battlefront (2015),


    ich will mich hier hier nur kurz vorstellen. Ich mach es kurz und knapp wie es sich für einen Soldaten gehört:


    Name: Markus aka. BOSS-RC01-138 (Herkunft aus Star Wars Republic Commando)
    Herkunft: Deutschland, Bayern,
    Alter: 23 Jahre
    Star-Wars-Fan seit: 11 Jahren
    Hobbys: Gaming, Autos, www


    Ich habe SWBF1 und SWBF2 gespielt und das natürlich am liebsten online. Leider sind zurzeit die Server down aber man kann es über Gameranger noch spielen. Ich werde mir SWBF3 vorbestellen weil ich davon überzeugt bin dass DICE ausnahmsweise mal ein gutes Spiel rausbringt.


    Derzeit bin ich dabei ein Team bzw. eine Community für Star Wars Battlefront 3 aufzubauen. Hier findet ihr den dementsprechenden Thread.


    Es würde mich freuen mit einigen von euch dann dieses Spiel zu spielen!


    Grüße,


    BOSS-RC01-138

  • Dann mal herzlich willkommen ;)


    Hast du SWBF1 und SWBF2 denn auch in Clans gespielt? Oder solo? Zu Gameranger: Ich würde dir eher den GameMaster empfehlen. Siehe dazu auch unsere Info-Seite (welche dringend mal ein Update kriegen müsste).


    23 Jahre alt und erst seit 11 Jahren Star Wars Fan? Da hast du dir ja ganz schön Zeit gelassen ^^



    Und jetzt schon Leute für einen Clan suchen? Vielleicht einen Tick zu früh ^^ Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Ich hab den Thread aber mal in den Clan Basar verschoben.

  • Willkommen!
    Du kannst Star Wars Battlefront, wie es einige tun, über GamMaster weiterhin online spielen.


    EDIT: Oh, ReeN war schneller, naja zweimal hält besser :)

  • Hallo,


    Ja ich bin zuversichtlich das Dice das hinkriegt.


    Ich finde es kann nie früh genug losgehen! Wenn ein Team von Anfang an oder sogar noch vor Anfang zusammen spielt (BF2) und einfach zusammen Spaß hat, schweisst einen das bloß noch mehr zusammen! :)


    Und ich denke das spätestens nach den Ersten E3 Szenen sehr viel mehr los sein wird was BF3 angeht :)


    Plant ihr von BF3.de auch ein eigenes Team oder ist das hier auf das Forum beschränkt?

  • Und ich denke das spätestens nach den Ersten E3 Szenen sehr viel mehr los sein wird was BF3 angeht


    Das will ich hoffen ;)



    Plant ihr von BF3.de auch ein eigenes Team oder ist das hier auf das Forum beschränkt?


    In die Zukunft schauen kann ich natürlich nicht, aber aktuell wäre da nichts geplant. Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Clans, welche zu einer Community-Website gehören. In meinen Augen ist eine Community-Website eher eine Plattform und Anlaufstelle für andere Clans und Spieler und sollte nicht selbst zu einem Clan mutieren. Ist jedenfalls meine Meinung.



    Oh, ReeN war schneller, naja zweimal hält besser


    ReeN ist immer schneller :P