also welchen klon oder droiden findet ihr am besten das würd mich echt mal interresieren :gruebel:
welchen klon / droiden findet ihr am besten ?
-
- Allgemein
- masterchief 6000
-
-
naja also meiner ist jedenfalls dark trooper :offtopic:
-
Clone Assassin. Es gibt keinen geiler aussehenden Klon.
-
ja genau aber clon commander sieht auch geil aus :darkside:
-
Bei den Klonen finde ich die Dunkle Truppe und die Jettruppe am besten, und bei den Droiden Droideka.:r2d2:
-
Magna-Wache is auch nich schlecht.:r2d2:
-
ich find eigentlich alle irgendwie gut :crazy:
-
selbe, ich kann mit allen truppen spielen, mit der schweren truppe hab ichs aber am schwersten^^
-
Zitat
Original geschrieben von darth toto
Bei den Klonen finde ich die Dunkle Truppe und die Jettruppe am besten, und bei den Droiden Droideka.:r2d2:
Wobei die Dunkle Truppe ein Droide ist. :biggrin2:
-
nich alle dunklen truppen nur spezielle die noch größer sind und die meisten sind nur motierte klone :offtopic:
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
nich alle dunklen truppen nur spezielle die noch größer sind und die meisten sind nur motierte klone :offtopic:
Phase Null Darktrooper waren die einzigen die noch etwas von Klonen hatten und selbst die waren zu 70% Maschienen. Der Rest bestand komplett aus Droiden. *Klugscheiß*
-
aber ihre schockgewehr ist geil :cool:
-
Bei denn Klons den Kommader und bei den droiden die Magnawache :cool: :biggrin2: :tongue2:
-
wobei der klon kommander gehört ja eigentlich zu galagtischen marine :lolklopp: :vater:
-
*Doppelklugscheiß* xD
Bis zur Schlacht von Kamino im Jahr 9 VSY bestanden die Sturmtruppen noch vollständig aus den Klonen des Kopfgeldjägers Jango Fett. Doch als die Kaminoaner versuchten, eine Rebellion gegen das Imperium zu starten und dazu eigens gezüchtete Klonkrieger nutzen, schickte der Imperator Sturmtruppen unter der Führung Boba Fetts aus, um sämtliche Klone sowie das Genmaterial Jango Fetts zu zerstören. Die ausgesandten Sturmtruppen hatten trotz einiger Hemmungen, ihre eigenen Brüder zu töten, Erfolg und von den Klonen Jango Fetts sowie dessen Genmaterial blieb nichts übrig. Seitdem zog es der Imperator vor, auch andere Klonvorlagen sowie normal rekrutierte Soldaten für die Sturmtruppen einzusetzen.
Nur Dunkle Truppe sind Androiden, die restlichen Truppen bestehen aus Menschen.
-
Ich finde Droideka ud Dunkle Truppe am besten^^
-
klugscheisen ist wohl deine lieblingsart
-
jop^^
-
Aber der Kloncommander hat die coolste Waffe. Finde Ich.
Bei den Droiden isses die Magna-Wache.
:r2d2: :gold:Officer danke für die Unterrichtsstunde in Klongeschichte.
-
Clone Assassin ...sieht am besten aus
und kann damit am besten spielen!!!
Bei den Droiden aufjedenfall die MagnaWache
R2 D2