Game Master Client Server gibt nach ein paar Sekunden Fehlermeldung "Host Registration fehlgeschlagen"

  • Guten Abend,


    ich habe heute meine Battlefront.exe mittels eines Hex-Editors so modifiziert, das es sich mit dem Game Master-Server verbindet. Servern beitreten ging ohne Probleme, jedoch ist das Server erstellen fehlerhaft. Ich nutze hierbei die Client und nicht die Server.exe. Der Server startet erst, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Host Registration fehlgeschlagen". Ich kann mich dann noch bewegen und alles aber eben nicht mehr linksklicken, da sonst sich der Server schließt. Woran liegt dieses Problem? Hatte es früher zu Gamespy-Zeiten nie.


    Grüße

  • Hi,


    Die Serverregistrierung lief bei Gamespy über einen anderen Server ab, der dafür relevante Hostname
    steht in der exe als %s.master.gamespy.com. An der Stelle solltest du vielleicht nochmal überprüfen, dass
    da beim Editieren nichts schief gelaufen ist. Die Serverliste läuft unabhängig von diesem Hostname
    problemlos durch. Dieser Fehler tritt auf, wenn der Masterserver die Registrierung des Servers nicht innerhalb einer gewissen Zeit bestätigt.


    Taucht der Server denn auf der Webseite auf? (http://gameshare.co/servers/game/swbfront2pc)


    LeKeks