Was ist mit GameMaster los?

  • Hey Admins,


    seit drei Tagen herrscht Unruhe in der Community von Battlefront. Warum? Es geht um GameMaster, es stürzt die letzten drei Tage immer wieder ab. Einige Community-Mitglieder versuchen sich schon auf GameRanger einzuloggen. Ich finde es sehr schade, dass es schon soweit kommen muss. Meine Frage daher: Wieso ist GameMaster in den letzten Tagen so instabil? ?(
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr erfreuen. :saint:


    LG
    Chilli

  • Moin Chilli,


    ich bin im Battlefront-Forum nicht sehr aktiv, allerdings hast du doch meine E-Mail Adresse sowie Teamspeak-Daten um mich auf dem kurzen Weg zu kontaktieren. Ich selber spiele SWBF2 so gut wie gar nicht mehr und bin deshalb auf schnelle Kontaktaufnahme angewiesen. Gerne könnt ihr auf meinem Teamspeak ts3.kandru.de bei Problemen vorbei schauen. Allerdings nur Probleme die den Masterserver direkt betreffen.


    Gerade ist der deutsche Masterserver übrigens auch nicht zu erreichen, da der vServer derzeit vom Hoster offline genommen wurde. Derzeit müssen viele Anbieter ihre Server aktualisieren weil eine Sicherheitslücke kursiert.


    Gruß


    Edit: Es liegt ein Dateisystemfehler auf dem Host vor. Der Hoster bemüht sich um schnelle Problemlösung.


    Edit2: Schnelle Infos und Hilfe (Englisch) gibt es in meinem offiziellen Forum...

  • Beitrag von jwiesner ()

    Dieser Beitrag wurde von Kane gelöscht ().
  • Beitrag von prometheus mit der Gitarre ()

    Dieser Beitrag wurde von Kane aus folgendem Grund gelöscht: Weiterfahren... ().