[ARC] Jahrestag

  • Hey Ho,


    am 22.11.2014 feiert der [ARC]-Clan sein zweijähriges bestehen. Glücklicherweise ist das ein Samstag, welchen wir nicht nur als internes Event, sondern auch mit der Community feiern wollen. Letztes Jahr war das schon eine tolle Sache, aber diesmal wird es bestimmt noch besser. ;) Wer Zeit und Lust hat, kann gerne vorbei kommen und eine Runde SWBF2 suchten. Wir werden von 12:00 Uhr auf dem (IMPERIAL)-TS bis spät in die Nacht anwesend sein und freuen uns über jeden Besucher.
    TS-IP: Campuseurop.Eu:24117


    Im großen und ganzen ist bis jetzt noch nichts festes geplant und ich denke wir werden es ganz locker angehen. Einen Server habe ich schon organisiert und villeicht füllen wir ja dann 64 Slots :D
    Falls jemand schonmal einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann er sich gerne die Zusammenschnitte des letzten Jahrestages ansehen: https://www.youtube.com/playli…pG6QPZUpwA2b3FgyFYW6LxTOM


    Die einzige Bedingung die ich stelle, ist das man damit einverstanden ist, mit seinen Sprechbeiträgen in Youtube-Videos vorzukommen. Schließlich will ich der Außenwelt nicht vorenthalten was für Blödsinn wir produzieren ;)


    Ihr seid alle herzlich eingeladen und villeicht hat ja jemand Vorschläge was man Außergewöhnliches unternehmen könnte :)


    Liebe Grüße,
    Mystogan

    Liebe Grüße vom Leader des meistgefakten Clans der SWBF2-Geschichte :thumbup:

  • Schonmal im Voraus alles Gute zum zweijährigen Jubiläum ;) Ist ja nicht mehr lange hin.


    Ich werd versuchen mal vorbei zu schauen, wenn nichts dazwischen kommt.


    Aber von 12:00 bis spät in die Nacht? Das ist schon ein extrem langer Zeitraum. Sicher, dass da auch über den ganzen Tag verteilt Aktivität herrschen wird bzw wirklich immer genug Leute da sein werden, damit sich das auch lohnt?

  • Ich habe schon ein haufen Zusagen. Und wenn mal weniger los ist sehe ich darin auch kein Problem.


    Jedoch gibt es noch eine Sache die mir Kopfschmerzen bereitet. Derjenige, der uns einen Server stellen wollte hat leider keinen mehr. Wenn also hier irgendjemand über einen GS verfügt oder jm. kennt der einen besitzt, würde es mich freuen wenn er mir kurz bescheid gibt.

    Liebe Grüße vom Leader des meistgefakten Clans der SWBF2-Geschichte :thumbup:

  • Beitrag von jwiesner ()

    Dieser Beitrag wurde von Kane gelöscht ().