nein er duchstach sich :biggrin2: das wieß ich vollpenismonsterkrüpelpfostenheineikind xD
was ist euer libliengs star wars film
-
- Allgemein
- masterchief 6000
-
-
Nein, er ist durch Entkräftung in Lukes Armen gestorben du Horst -.-
-
oh du bescheuerter misthund er hat sich durch stochen um maul zu durchstechen meinte ich du superschlemmerhorstfranzpenisungeheuerschweinemuschidildopenishurrenfickerleckermannmilchkakedürümlöfelstiel :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: das mit luke iss doch klar aber um alles über sowas zu wissen und nich wie du damit anzugeben das man nur die filme gesehen hat man muss auch die biografien von jedem einzelnen lesen z.B. wurde der imperator geklonnt und boba lebte noch :biggrin2: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
-
chief noch ein geilles word
-
Chief, SCHWEIG KETZER!
Ka wo du diesen absurden Mist her hast, auf jeden Fall ist es absurder Mist und so eine scheiße, wie das, was du erzählst, will ich hier nicht hören...
-
Zitat
Original geschrieben von Officer
Chief, SCHWEIG KETZER!
Ka wo du diesen absurden Mist her hast, auf jeden Fall ist es absurder Mist und so eine scheiße, wie das, was du erzählst, will ich hier nicht hören...
ich sagen nur eins ließ die comics und sieh auf jedipedia nach du besserwießer
und deine ohren jeuchen :spinn: -
Erste Bemerkung zu deinem ersten Kommentar:
"Comics" -> -.-
"Jedipedia" ->
Auf Jedipedia steht folgendes, ich zitiere:
"Anakin gab zu, dass Luke Recht gehabt hatte und noch immer Gutes in ihm steckte. Mit diesen Worten starb Anakin Skywalker und wurde eins mit der Macht." -
darth vader iss anakian falls dus nich wustest :biggrin2: :rolleyes2:
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
darth vader iss anakian falls dus nich wustest :biggrin2: :rolleyes2:
anakin ist... neia nicht direkt tod er IST ja noch da... aber andererseits ist sein wesen wie es einmal war nicht mehr da... und der satz "er wurde eins mit der macht" heisst ja aucch das er sich mit der dunklen seite der macht verbündet hat...
-
@masterchief: bist du so blöd oder wieso sagst du mir dass anakin vader is?
wenn ich das nicht wüsste hätte ich wohl kaum nen zitat gepostet wo der name anakin vorkommt...So und ja er ist nicht direkt tot. Sein Geist, der nun mit der Macht Eins ist, lebt noch, sein Körper ist jedoch tot.
-
-
Zitat
@masterchief: bist du so blöd oder wieso sagst du mir dass anakin vader is?
wenn ich das nicht wüsste hätte ich wohl kaum nen zitat gepostet wo der name anakin vorkommt...So und ja er ist nicht direkt tot. Sein Geist, der nun mit der Macht Eins ist, lebt noch, sein Körper ist jedoch tot.
wasn fürn zitat?
und wieso beleidigst du den chief? :schimpf:
-
Zitat
Erste Bemerkung zu deinem ersten Kommentar:
"Comics" -> -.-
"Jedipedia" ->
Auf Jedipedia steht folgendes, ich zitiere:
"Anakin gab zu, dass Luke Recht gehabt hatte und noch immer Gutes in ihm steckte. Mit diesen Worten starb Anakin Skywalker und wurde eins mit der Macht."Das was ich jetzt kursiv gedruckt hab ist das Zitat verdammt nochmal. Mastechief bitte argumentiere mal richtig.
UND STELLT EUCH NICHT ALLE SO VERDAMMT BLÖD AN.
Wo kommt ihr denn her??? Alle vonner Sonderschule oder was? -.-
-
Zitat
Das was ich jetzt kursiv gedruckt hab ist das Zitat verdammt nochmal. Mastechief bitte argumentiere mal richtig.
UND STELLT EUCH NICHT ALLE SO VERDAMMT BLÖD AN.
Wo kommt ihr denn her??? Alle vonner Sonderschule oder was? -.-
ok ich hab mich grade entschlossen einfach nicht mehr mit dir zu reden officer also wenn du hier iwie ankommst kommt ihr alle von der haupt oder so ich geh in n gymanasium aber egal ich red einfach nich mehr mit dir und gut is das
-
ich weiß welches das verfickte zitat iss du schwuchtel hör auf mich wütend zu machen ich hmeins net böße officer aba es ist so ich weiß es ok :winken:
-
Ich meins auch net böse, aber wenn du net gescheit mit dir reden lässt geht mir das irgendwann heftig aufn Sack.
Älex dich meinte ich eig gar nicht, du hast dich nur einfach eingemischt und dich deswegen mitangegriffen gefühlt.
Trotzdem könntet ihr euch die Posts vom vorigen mal genau durchlesen und nicht wahrlos Fragen dazu stellen / bzw es in Frage stellen.
Dann muss ich mich net aufregen und ihr auch nicht, so läuft dit.
-
Zitat
Ich meins auch net böse, aber wenn du net gescheit mit dir reden lässt geht mir das irgendwann heftig aufn Sack.
Älex dich meinte ich eig gar nicht, du hast dich nur einfach eingemischt und dich deswegen mitangegriffen gefühlt.
Trotzdem könntet ihr euch die Posts vom vorigen mal genau durchlesen und nicht wahrlos Fragen dazu stellen / bzw es in Frage stellen.
Dann muss ich mich net aufregen und ihr auch nicht, so läuft dit.
also ich hab mich nur eingemischt weil du chief beleidigt hast