Kotor Absturtz

  • Hatten dieses Problem noch Welche von euch ? 4

    1. Ja, ich hatte/habe das problem auch (1) 25%
    2. Nein, Bei mir ging es von anfang an (3) 75%

    Hi Leute
    Seit dem Ich das Conversions Pack habe ging es Schon Nicht.
    Die Kotor Ära (Knights of the old republic ära) ging bei mir nie.
    Immer wenn ich eine Map mit der Ära starte lad das Spiel, überspringt etwas nach der hälfte das laden und schwupp ich bin auf meinem Desktop.
    Weiß Jemand woran das liegt und wie man den Fehler beheben kann ?

  • Erstmal wäre es gut zu wissen ob du auch alles korrekt installiert hast.Bei mir hat es in der Regel funktioniert.Ich habe immer beide Conver Packs installiert und das Spiel davor auf Version 1.1 gepatcht.Außerdem kannst du glaube ich nicht alle Maps die du hast in der KOTOR Ära spielen.


  • Ich glaube das kannst du ganz leicht bei Systemsteuerung und dann Programme deinstallieren.Wieso denn jetzt aufeinmal?


    Also Das ging nicht aber ich habe es schon selbst hingekrigt.
    Trotzdem Danke