Star Wars: Battlefront - DICE will mit Innovationen glänzen

  • Ja, lies es doch in unserer neuesten News nach, wo ReeN dies bereits diskutiert!


    Off-Topic: Hör doch bitte damit auf, einfach ignorant Themen zu posten, welche bereits bei uns behandelt wurden und werden, sondern LIES UNSERE NEWS! Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass du uns im Nachhinein "Neuigkeiten" präsentieren willst, die gar keine mehr sind. Die Arbeit wird schließlich für euch gemacht!


    EDIT: Um eine Aufspaltung der Diskussion zu verhindern, wird dieser Thread geschlossen! Alle Kommentare können unter der inhaltsgleichen News gepostet werden! In Zukunft möchte ich überdies darauf verweisen, News nur dann zu posten, wenn sie dem Team noch nicht bekannt bzw. es noch kein offizielles Thema dazu gibt. Viele User posten Links in der Shoutbox oder schicken sie an das Team! Dies ist die elegantere Lösung...