[ELITE] sucht wieder aktive Member

  • Sooo liebe Community, wir sind seit genau 2 Monaten wieder on Tour und suchen jederzeit aktive Member! Da wir eine gute Organisation und Clanstruktur haben, gibt es bei uns auch kein Memberlimit!


    - - - - http://elite-swbf2.tk/ - - - -


    Über uns:




    Was wir euch bieten:
    - freundliche Clanleitung
    - 34 Member, davon etwa 20 regelmäßig online
    - eigener Teamspeak 3 Server
    - eigene Root-Server (2)
    - regelmäßige Trains an insg. 4 Tagen
    - spezielle Taktik- und Einheiten-Trainingsessions




    Ihr wollt uns Beitreten? Kein Problem!
    - meldet euch auf der Homepage an und verfasst eine Bewerbung im dazu vorgesehenen Forenbereich
    oder
    - joint unserem TS-Server (voice3.serverbiz.de:9902) und meldet euch bei einem der Member oder Leader


    Wer wird aufgenommen?
    Grundsätzlich gilt:
    - jeder ab 16 (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    - mit funktionierendem Headset
    - und Teamspeak³
    Wir legen Wert auf Spaß und Aktivität! Wer beides vorzuweisen hat, ist bei uns richtig!

  • Tag zusammen,



    das mit dem [ELITE] Clan ist noch immer
    aktuell, falls einer Interesse hat soll er sich bitte InGame auf einem
    [ELITE] Publicserver oder auf unserer Clanpage: www.elite-clanpage.de
    melden,
    falls einer von uns [ELITE] Leuten da ist versteht sich.



    Grundvoraussetzungen für den Beitritt:



    - Skill (wäre toll aber falls ihr keinen habt macht nix bei uns bekommt ihr welchen)


    - Ihr solltest mindestens 14 Jahre alt sein (Die Ausnahme bestätigt die Regel)


    - Teamspeak 3 und ein funktiontüchtiges Headset


    Vielleicht sieht man sich mal InGame.



    MfG


    Viper