tfu2 war kein reinfall (für mich) es war einfach nicht so gut wie der erste teil, aber spielenswert
E3 2012
-
- Allgemein
- Officer
-
-
Es gibt jetzt ein offizielles Video mit ingame Szenen aus Star Wars: 1313! Sieht für mich zumindest sehr ansprechend aus
http://www.youtube.com/watch?v=cCLFfVav7qk -
Das neue Tomb Raider sieht au net schlecht aus. Hoffentlich mal was, was vom Stil her 2 und 3 und Chronicles (alle PSX) ähnlet. Ich kann die nämlich net auf PS3 spielen (sind original) und meine alte PSX hat den Geist aufgegeben
Die neuen sind alle für die Tonne gewesen. Bis jetzt ( ? ) -
Also was mir noch zu srar wars 1313 eigefallen ist, es währe doch bestimmt voll cool wenn man im game die waffen verbessern könnte also mit upgrades und wenn man eine bounty hunter rüstung wie z.B in swtor haben könnte währe zumindest richtig cool wenns sowas im spiel geben würde
-
Also ich hätt mal Bock auf einen im MP anpassbaren Charakter (Gesicht, Körper etc.) zu dem man sich neue Gadgets und oder Accessiors hinzuverdienen kann. Waffen sind da natürlich nicht ausgeschlossen ;D
-
Igitt. Ganz schlechte Idee.
-
Wieso? Ich finds immer doof, wenn bei MP-Games ständig die selben Typen rumlaufen... Aber jedem das Seine
-
ich würde es langweilig finden wenn man seine waffen und der charakter natürlich auch nicht anpassen kann, das würde dann auch dazu führen dass jeder spieler seinen charakter nach seiner spielweise anpassen könnte:D
-
Mir gings ja in ersten Linie ums Aussehen...
-
Und dann rennen ganz viele bunte Truppen rum....
Ich finde, bei solchen Spielen, sollte eine gewisse Kleidungseinheit herrschen.
Zudem ist dieses Gadget, Accessoire, Waffen Freischaltungssystem so langsam fantasielos. -
eine gewisse kleidungseinheit würde schon im spiel da sein, da bin ich mir sicher also so ein freschaltungsystem wie in call of duty soll es dort nicht geben denn dieses mag ich nicht... einfach ein ganz schlichtes system bei dem man halt z.B andere ziel fernrohre an eine waffe anbringten kann unso...
-
Meine Fresse, wozu gibt es wohl Skins... einfach 5 verschiedene fucking Soldaten pro Team, die anders aussehen und für jedes Team eigene Waffen. Den Rest gibt's dann auf Gamebanana und die, die Konsole spielen - PECH GEHABT, KAUFT EINEN PC!