Spark Unlimited nicht der Entwickler von Battlefront 3

  • Warum denn sauer auf Spark? Schwachsinn. Die haben nie gesagt, dass sie Battlefront entwickeln, die haben weißgott nichts falsch gemacht. Seid lieber sauer auf Lucas Arts, dass die jahrelang nicht die Fresse aufbekommen und mal tacheles reden, was denn jetzt mit dem scheiß Spiel ist.

  • Sagte LucasArts nicht sowieso vor einiger Zeit, dass sie ihre neuen Spiele nur noch intern entwickeln? Ich hatte ohnehin die ganze Zeit nicht an Spark Unlimited geglaubt ...und nun auch nicht daran, dass das neue Battlefront von Slant Six Games entwickelt wird.


    Also ... sehr wahrscheinlich wird Battlefront 3 jetzt, oder schon seit einiger Zeit, intern bei LucasArts entwickelt.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Edit:


    Zum nachlesen. Nur damit niemand sagen kann, ich habe mir das mit dem "internen Entwickeln" nur ausgedacht :P


    Zitat

    We've also been told that another sweeping change made by Meegan is that the majority of "external" development of Lucasarts properties is coming to an end, with BioWare's Old Republic MMO to be the last game not developed internally at Lucasarts. That would presumably mean, for example, no more LEGO Star Wars or LEGO Indiana Jones titles after the upcoming LEGO: Clone Wars, as those have all been handled by Traveller's Tales.


    kotaku.com

  • Aber 100% wird dieses Jahr ein Star wars game angekündigt denn momentan hat Lucas arts kein Spiel offiziell in entwicklung


  • So weit hättest du gar nicht gehen müssen, das haben wir sogar berichtet.


    Das was du sagst ergibt Sinn, jedoch konnte man davon ausgehen, dass Battlefront 3, wenn es bei Spark gewesen wäre, vor Meegans Amtsantritt bereits in Entwicklung war und deshalb von dieser Regel unter Umständen abgewichen wäre.


    Wobei das Statement, dass The Old Republic das letzte Spiel von nem externen Entwickler sein soll, ja eigentlich ziemlich eindeutig ist.


    Das wird auch das Problem sein, wenn sich das Spiel in Entwicklung befindet: Wir wissen es nicht.


    Grundsätzlich leakt ja nur etwas, wenn irgendwas nicht richtig läuft. Das war damals bei FRD so, das war bei Battlefront Online so und das wird sich wohl auch fortsetzen. Wenn das Spiel in der Entwicklung ist, dann werden wir sowieso nichts davon hören. Lucas Arts wird sich da zusammenreißen, nicht noch Mal so viel leaken zu lassen.

  • ich hatte mich so gefreut ich hatte nen Ständer!
    UND JETZ WAS SOLL DIESE ABSOLUTE ****************************** UND DIE **********************************
    das is so zum *************************. Echt mal *___*


  • Naja FRD hats wohl aufgrund der Finanzkrise getan, ich muss ganz erlich sagen ich bin froh das es Spark nicht macht, denn ganz erlich Unreal Engine in allen ehren aber ich bin von der Engine nicht wirklich begeister und wir wissen ja auch nicht 100% das die alten FRD Assets in den Sand gesetzt wurden vielleicht haben Lucasarts ja den ganzen Dreck und stellen es fertig, wie dem auch sei auf der E3 Werden 2 Neue Star Wars Spiele angekündigt ein MMO Und ein Action / Adventure ich hoffe nur es ist kein Jedi Knight oder gar ein TFU III ( ich weiß wurde gecancelt aber heut zu tage kan man nie wissen). :)

  • Immerhin noch amüsant an der ganzen Sache - Spark hat folgenden Tweet an LucasArts abgesetzt:


    Wie ihr wisst, arbeitet Spark an Lost Planet 3. Lasst uns wissen, ob ihr von uns eine genauso großartige Leistung haben wollt.


    Ironie, Dein Name ist Twitter.


    Interessant :D

  • NUR Für Optimisten:


    *Hat doch auch seine Positiven Seiten, dass Spark Unlimited nicht an Battlefront 3 arbeitet und es ankündigt und irgendwann released. Weil wenn SWBF3 denn nun auf dem Markt wäre, hätten wir ja keine News mehr, über die wir uns aufregen können und müssten uns die Zeit mit Forenspielen wie "Assoziationskette" und der gleichen die Zeit totschlagen.... ODER wir müssten unsere schöne Website SWBF3.de in SWBF4.de umbenennen, weil wir nun auf Battlefront 4 warten. Und nun mal ehrlich, SWBF4.de klingt doch scheiße....*
    ( :thumbsup: )

  • NUR Für Optimisten:


    *Hat doch auch seine Positiven Seiten, dass Spark Unlimited nicht an Battlefront 3 arbeitet und es ankündigt und irgendwann released. Weil wenn SWBF3 denn nun auf dem Markt wäre, hätten wir ja keine News mehr, über die wir uns aufregen können und müssten uns die Zeit mit Forenspielen wie "Assoziationskette" und der gleichen die Zeit totschlagen.... ODER wir müssten unsere schöne Website SWBF3.de in SWBF4.de umbenennen, weil wir nun auf Battlefront 4 warten. Und nun mal ehrlich, SWBF4.de klingt doch scheiße....*
    ( :thumbsup: )


    Würde ich nicht behaupten, ich meine wir sind mittlerweile eine Community die nun 7 Jahre auf ein Spiel wartet, sowas hällt zusamme finde ich, selbst wen Battlefront 3 raus kommt würde die Community weiter leben und wen nicht, dann warten wir eben auf Battlefront 4 Usw.