Loco tells: Gott und die Welt

  • Skull! Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu der gehobenen Mittelschicht, die ein wenig Grips im Kopf hat! Hach ja, glaub mir, ich weiß nur zu gut, was Du meinst, bro. *Die Lichter dimmen sich von selbst, eine leise, monoton klingende Melodie wird eingespielt*
    Zeit für 'ne Geschichte über den kleinen, bescheuerten Älex!


    Wahrscheinlich wissen's nicht mehr so viele hier, aber ich bin in Tempelhof aufgewachsen. Nähe des Flughafens, ziemliches Drecksviertel von Berlin. Und ich war, wenn man es so nennen 'möchte' wohl hochintelligent. Zumindest meinten das die ganzen Psychos, bei denen ich als Kind war. Die einem dann vorgaukeln, dass sie was ganz anderes machen wollen, aber man selbst weiß ganz genau, dass man bei 'nem Test mitmacht. Ich denke das ist dann auch schon der Knackpunkt, bei dem sich a und b schneiden, was? Das hat mir dann allerdings auch recht wenig gebracht. Man muss sich wohl oder übel der Mehrheit anschliessen, wenn man nicht völlig untergehen will. Und glaub mir, diejenigen, die ihr Ding durchgezogen haben, sind untergegangen. Und ganz ehrlich? Ich bin froh mich damals nicht nur auf meinen Verstand und meine eloquente Persönlichkeit verlassen zu haben. Ich war überall dabei, egal, was es war. Party, Drogen, Alk, saufen und rauchen. Rauchen tu' ich immer noch. Und ich bin froh, wenn ich so manche Zeitgenossen von damals sehe, die total verkrampft und bedauerlich einseitig sind. Ich hab meine Kindheit genossen solang sie währte und das kann ich nur jedem empfehlen. Arbeit und das 'echte' Leben kommen sehr, sehr früh auch Euch zu. Viel zu früh. Schon mit anfang 17 werdet ihr merken, dass es mehr gibt als Party und bisschen Arbeit. Dann definiert sich das Leben nämlich aus der Arbeit und bisschen Party. Aber zum Thema: Du wirst das Gefühl immer haben. ^^ Wenn es ganz ausgeprägt bei Dir ist, wirst Du bei allen Sachen, die deine Alterskameraden so zu sagen haben, irgendwas finden, was Du kritisieren möchtest. Hat mich fast verrückt gemacht, immer was besserwissen zu möchten. ^^ Das ist wohl hängengeblieben bei mir. Nunja, das Beste, was Du tun kannst, ist wohl, Dich anzupassen und einfach mal drauf zu Scheißen, dass Du (vielleicht - ich kann es schlecht beurteilen) besser bist. Wenn Du das nicht kannst, tja, dann. Willkommen im abgefuckten Teil Deines Lebens! Denn dann muss es wohl die Hölle sein. ^^