X3 Albion Prelude

  • Hallo Leute, ich wollte euch nur noch mal kurz darauf aufmerksam machen, dass Albion Prelude seit gestern über Steam erhältlich ist.
    Es wird vllt. keinen hier interessieren, aber ich kann einfach nicht anderes und muss euch diesen Trailer zeigen. Ach und etwas zum Lesen. XD



    [Blockierte Grafik: http://www.egosoft.com/x/xnews/img/0_header_x3ap_steam.jpg]



    X3: Albion Prelude ab sofort auf Steam verfügbar. Klicke hier zum Kaufen!

    Zitat


    Heute wurde ein weiteres Kapitel der erfolgreichen X-Saga aufgeschlagen. In X3: Albion Prelude kann der Spieler hautnah an den turbulenten Momenten teilhaben, die zur Wiedergeburt des Universums - zum Rebirth - führen. Was bis vor kurzer Zeit nur ein Interessenkonflikt war, ist zu einem Krieg eskaliert. Die Entdeckung neuer Sektoren und Veränderungen im Tornetzerwerk sind Vorboten noch viel größerer Umbrüche. Eine neue Haupthandlung führt dem Spieler die Bedeutung der verschiedenen Großunternehmen vor Augen, wie sie mit ihrem Einfluss und technologischem Fortschritt das Universum nachhaltig prägen und die neue Weltordnung vorbereiten..



    In X3: Albion Prelude erwarten den Spieler wieder eine Vielzahl neuer Funktionen und Inhalte, die für jeden Geschmack etwas bieten, sei es für Kampfpiloten, Taktiker oder Händler. Im Zuge der Kriegsanstrengungen wurden neue Kampfschiffe entwickelt, die dem Krieg eine neue Wendung geben werden und neue Transporter, um auch in diesen dunklen Zeiten Frachten sicher und schnell an ihre Bestimmungsorte zu bringen. Mit der Öffnung der Börsen für den öffentlichen Handel wird eine weitere Möglichkeit geboten, sein eigenes Imperium effizient ausbauen zu können und mit der neuen Diagrammfunktion weisen einem Graphen und Tabellen den richtigen Weg zum Reichtum. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken und noch mehr Verbesserungen. X unterstützt jetzt auch Headtracking für noch mehr Spaß am Spiel!

    Quelle: http://www.egosoft.com/news/current_de.php

    Einmal editiert, zuletzt von Redline ()

  • ich habs zwar noch nicht aber holt euch die superbox da ist es denn gratis mit bei
    und redline oder jemand anderes hab schon kleines team von 3 mann und suchen noch weiterer wir bastelen ein multiplayer für x rebithe mit den gleichen prinzip von samp mit variabelen also speicheraddressen auszulesen richtig verpacken und versenden unser vorhaben wird gut zurealisieren sein weil wir jemanden erfahrenden haben und dirket unterstüzung von egosoft erhalten werden

  • ich habs zwar noch nicht aber holt euch die superbox da ist es denn gratis mit bei
    und redline oder jemand anderes hab schon kleines team von 3 mann und suchen noch weiterer wir bastelen ein multiplayer für x rebithe mit den gleichen prinzip von samp mit variabelen also speicheraddressen auszulesen richtig verpacken und versenden unser vorhaben wird gut zurealisieren sein weil wir jemanden erfahrenden haben und dirket unterstüzung von egosoft erhalten werden


    Nichts jetzt persönlich gegen dich aber ich bezweiffle das ein Team von 3 leuten sowas packt, hast dir mal den Mafia 2 Mp Oder den Just Cause 2 Mp angeschaut?? Da sitzen die seid jahren dran trozdem viel Erfolg.

  • ich habs zwar noch nicht aber holt euch die superbox da ist es denn gratis mit bei
    und redline oder jemand anderes hab schon kleines team von 3 mann und suchen noch weiterer wir bastelen ein multiplayer für x rebithe mit den gleichen prinzip von samp mit variabelen also speicheraddressen auszulesen richtig verpacken und versenden unser vorhaben wird gut zurealisieren sein weil wir jemanden erfahrenden haben und dirket unterstüzung von egosoft erhalten werden

    Genial, wenn ihr es hinbekommen würdet, aber X Rebirth wird auch so oder so episch.

  • alex neben bei mafia 2 und just ist viel komplexer aufgebaut als x so und jetzt zur x serie bei tc wirds schwer wegen der sinca funktion mann hat viele verschiedene schife die mann fliegen kann da durch wirds schwere mit tc als rebith weil da hat ja eh jeder ein spieler schif nur zuverfügung die sinca fält eh weg weil die nicht mehr vorhanden ist aber dafür hat mann da schon eine higway wo mann mit viel schneller voran kommt und bei tc lohnt es sich eh nicht mehr zuentwickeln weil ja jetzt eh nextes ja eh schon re kommt
    und wegen denn 3 leute noch mal wir sind eh noch suche auf welche die das project unterstüzen werden und wir kriegen ja noch unterstüzung von entwickler team was die anderen halt nicht haben

  • alex neben bei mafia 2 und just ist viel komplexer aufgebaut als x so und jetzt zur x serie bei tc wirds schwer wegen der sinca funktion mann hat viele verschiedene schife die mann fliegen kann da durch wirds schwere mit tc als rebith weil da hat ja eh jeder ein spieler schif nur zuverfügung die sinca fält eh weg weil die nicht mehr vorhanden ist aber dafür hat mann da schon eine higway wo mann mit viel schneller voran kommt und bei tc lohnt es sich eh nicht mehr zuentwickeln weil ja jetzt eh nextes ja eh schon re kommt
    und wegen denn 3 leute noch mal wir sind eh noch suche auf welche die das project unterstüzen werden und wir kriegen ja noch unterstüzung von entwickler team was die anderen halt nicht haben

    Ich würde ja sehr gerne mithelfen, ich habe auch schon mal ein bisschen mit Datenbanken für einen TM United Server rumhantiert, aber ich glaube, dass ich mir da noch mehr wissen aneignen müsste, bevor ich überhaupt mithelfen könnte.
    Jedoch auf Grund meiner Interesse zu PCs und Spieleentwicklung sollte ich es aber schnell erlernen können.
    Mal sehn...


    Wie gesagt, ich würde sehr gerne mithelfen, aber der aktuelle Wissensstand lässt dies im Moment noch nicht zu.