Verbindungsproblem auf Selfhost

  • Hallo,


    Vor einigen Jahren konnte ich auf Selfhost-Server mittlerweile ist es aber so , dass es nicht mehr geht ! :(


    Die Sekunden laufen einfach weiter... Ab 60 ist die Verbindung festgeschlagen.


    Jetzt kann ich nur noch auf Gameserver spielen. Für mich ist das aber ein Problem , denn ich brauche die Selfhost Server für Freecam.


    Hat einer eine Lösung ? ?(

  • ich weiße das hört sich dämmlich an aber es kannsein das deine VierencProgamm swbf2 Blog.
    Villchte Block das Progamm ein Teil von swbf2 und somit kannst du dann nicht mehr rein.
    das wäre das eigiz das mir einfällt wenn es nicht klappt neu auf dem pc drauf machen.

  • Hmm, also hab mal anti-vir programm deaktiviert. Und Spiel habe ich schonmal de-und installiert.
    Trotzdem das gleiche Problem.


    Habe auch sämtliche Ports freigegeben, dennoch gehts nicht :(


    Viele meiner Freunde haben dieses Problem auch. Hat einer noch ein anderen Vorschlag ?

  • Weil du nur auf gameserver spiele kannst und du auch mal ein server staren willst und mit deine freudne zocken willst.
    dann kann ich dir sagen wie du das mit dein eigen PC machen kannnst.
    Ist fast so wie bei ein mincraft server.. ok der vergleich ist blöde

  • Man kann auch auf Selfhost server spielen ! Vllt hab ich es dir falsch erklärt . Ich kann nur auf gemietete Server joinen ( z.B von Serverbiz.de )


    Man kann ja selber auch Server erstellen mit-und ohne Manager . Und auf diese Server konnte ich früher!! Jetzt nicht mehr :(

  • Nur mal so, das Connecten auf Selfhost Servern kann man sich eh sparen. Die laggen bis zur Unendlichkeit und sind unbrauchbar. Hat zwar nicht zum Thema beigetragen, aber ich finds ja jetzt nicht so das Makel.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ja , du hast zwar recht . Aber ich benötige sie ja nur für Freecam. Und ich kaufe doch nicht nur für Freecam einen Server. Wenn es swbf2 demos gäbe + console dann wäre alles genial ^^

  • ahso also wenn du möchte kann ich dir mein server genren für par std her geben.
    Ich unterstüze geren dein Flimchen.
    Wenn du mir ein kleinen gefallen machst.
    Der Wäre das du dem Linke meines server blog angeibt.
    Ich würde dir dann die maps machen die du willst und dir ein admin PW deienr walr rein stellen
    das machen wir aber dann per PN aus.
    wie gesagt so paar Stunden macht mir es nix aus nur zu lange.
    und zum leag bei seft server.
    ich habe nicht die beste verbindung und kann so bis zu 10 ohn leag spielen lassen.

  • echt das würde gehen ? Ja ich brauche den Server ja nicht so lange immer nur kurz für die Freecams das geht schnell :)

  • ja würde gehen.
    schreib ne pw für wie lange du kannst auch mehr aufnämmen also 10 sec:)
    schreib ne PN mit ungefähig länge maps mod(also hunt oder con, flag...)Dein Admin PW(das du alles machen kannst.
    Server PW

  • Ich habe nur noch Skype und ts3.
    was willst denn haben? bekommst dann ne PN mit adde und bei ts3 muss mir ne zeit angeben und ne server ip.
    ab morgen arbeit ich aber von 14 uhr bis 22 uhr.
    also wenn du schuele oder nromale arbeitezeiten hast aknn es sein das du mich nciht erwichte.


    danke Plan B für die verteidigung.