Big FW wer wäre dabei?

  • schlud war ja nicht die plannung sonder der ts Hroster.


    2th Versuche sollt dann in Nächsten jahr gemacht werden und alles noch überdenke.
    Genau wann werde ich diesemal min 10 tage vorher auch hier mitteilen.


    Zu dem Punkt Kirttig
    wenn ihr sie geibt dann sollt ihr auch vorshclage machen was man verbesseren soll und nicht nur mist schreiben.
    das beim erst mal nicht ales klappt ist doch meisten normale.
    Bitte nächstenmal mehr Nachdenke bevor ihr alles hier rein weirft.


    Soo habe mich ausgemekere:)

  • Also, meine Vorschläge:


    Einen zuverlässigen Ts3 Server mieten.
    Einen gut Strukturierten Zeitplan (am besten auf einer Homepage) bieten.
    Klar festgelegte Teams mit 2 Auswechselspielern (falls mal ein paar nicht können)
    Mehr Werbung dafür machen und am besten jemand beauftragen der keine Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat (nichts gegen dich Kanie,
    aber es kommt ohne Rechtschreibfehler bei den Leuten bessser an)
    Und zuletzt noch klare Regeln, die auf der Homepage auch vorhanden sein sollten...
    Umsetzen lässt sich so etwas aber nur, wenn man dies etwas weiter im vornherein plant und dies auch ernst nimmt.
    Das waren dann mal meine Vorschläge. ^^
    Fragt sich nur, ob sich alle umsetzen lassen ^^

  • Lerne aus Deinen Fehlern, die du diesmal gemacht hast.. und versuch Dich nächstes Mal zu verbessern, es geschickter anzugehen, mit mehr Plan.. denk dir das Konzept vorher aus, informier Dich besser und im Nachhinein wirst Du glücklicher sein, als bei diesem Versuch. Aber um's mal in Worte zu fassen: Das war Scheiße. Diesmal hast Du, oder ihr, es komplett verkackt. Skype? Deine unleserliche Schrift? Diese bescheuerten Regeln, die überhaupt keinen Sinn machen? Wie gesagt, lern aus den Fehlern diesmal, probier's besser zu machen und nimm Hilfe an... wenn du welche kriegst.

  • Es ist wirklich fulminant, das Killcanie die Dreistigkeit besizt, sich Jack the Ripper zu nennen. Das war mein Nick. Wer es nicht glaubt, kann sich gerne an die ehemaligen ELITE Spieler wenden...sowas von unnötig.

  • Wie plane ich einen erfolgreichen "Mega Funwar"? - Ein Ratgeber von Prof. Dr. Gamergirl


    1. Gameserver
    Suche dir für den gewünschten Spieltag einen Gameserver, der zu 100%iger Sicherheit am Tag des Geschehens verfügbar sein wird. Für den Fall eines Notfalls, halte dir immer einen Partnerclan bereit, auf deren GS ihr notfalls ausweichen könnt. Gleiches gilt für den ....


    2. Voiceserver
    Vorzugsweise handelt es sich dabei um einen Teamspeak. Alternativen wären Mumble oder Ventrilo. In diesem Fall sollte man das jedoch ausdrücklich in dem Thread erwähnen und gegebenfalls einen Downloadlink mit kurzer Beschreibung bereitstellen. Skype will hier niemand hören, das Programm solltest du so schnell wie möglich aus deinem Wortschatz verbannen.


    3. Das Datum
    Lasse dir bis zu dem Start des Funwars genügend Zeit. Es müssen Spieler gefunden werden, das dauert (vor allem in solch inaktiven Spielen wie Battlefront) einfach seine Zeit. Kündige das Event in etwa einen Monat früher an. Die Ankündigung erfolgt in einem extra dafür vorgesehenen ...


    4. Ankündigungshread
    Dieser sollte frei von Rechtschreibfehlern sein, eventuell einen schönen Banner und auf jeden Fall sämtliche wichtigen Informationen (Datum, Uhrzeit, erwünschte Anzahl an Teilnehmern, Mindestanzahl an Teilnehmern, Spiel, Spielversion, Voiceserver Daten, und und und) enthalten. Diese Daten bringst du am besten nicht in einem Fließtext ein, sondern arbeitest sie schön ordentlich und übersichtlich als Stichpunkteliste an. Eine Teilnahmeliste direkt im Einleitungsthread dient der Übersicht und kann nach Bedarf nacheditiert werden. Dein Editbutton und die anderen User werden es dir danken. Verbreite diesen Thread in sämtlichen, dir bekannten Foren, von denen du eine Teilnahme erwarten kannst. Dazu zählen Clanforen, aber auch Communityseiten wie diese hier.
    _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____ _____


    Solltest du dich an all diese Dinge halten, wird dein Event mit Sicherheit ein großer Erfolg. Und wenn nicht, dann lag es zumindest nicht an dir. Oder mir.

  • erstmal danke schon mal für die guten Vorschläge.
    Ich werde sie gerne und hertlich annemmen.
    Ich werde mich mit dem tema an die arbeiter machen und wenn es wann auch immer sfast fertig ist würde ihr es hören.



    Aikaramba das gleiche kann ich auch sagen.
    Ich habe aber eine Beweiße :thumbup:
    schreib ne PN an mich wenn du ihn sehen willst und rum flamen willst wie sontz was:)
    man muss mich nur freundlich fragen
    Ich glube du wars der mich auf meine server die ganzen Zeit beleigig hat und dann geban habe oder war das ein anderen?