Infinity the Game: The Quest for earth

  • Heute möchte ich euch mitnehmen in die Galaxie von Infinity.
    Was genau ist eigentlich Infinity? Infinity heißt übersetzt im Deutschen Unendlichkeit und ist ein giantisches Weltraumspiel, welches sich immer noch und seit 2004 in Entwicklung befindet.
    Hierbei ist besonders interessant zu wissen, dass das Spiel für den Spieler fast unendliche Ausmaße annimmt, weil euch steht eine ganze Galaxie zur Verfügung. Wie ist das möglich?
    Nun die Frage stellte ich mir auch gestern, als mein Kumpel mir zum ersten mal Infinity gezeigt hat.
    Aber die Frage ist ziemlich einfach zu beantworten.
    Die einzelnen Sonnensystem werden einfach durch einen Bot regeneriert. Das heißt so viel wie, ihre ganzen Sonnensystem werden vom Computer berechnet und unterschiedlich erstellt. Somit sieht jeder Planet unterschiedlich aus und jeder Planet hat seine eigne Atmosphäre und die Rohstoffe liegen auch immer woanders und so weiter und sofort. Damit bietet das Game eine unendliche Abwechslung für den Spieler.
    Ebenfalls wird es möglich sein, eure eigenen Kolonien auf den Planeten zu errichten und diese nehmen dann auch ungeahnte Ausmaße an, wie in den folgenden Videos zu sehen ist. Und ach ja, die Schiffe dürfen natürlich auch nicht fehlen....
    Kurz und knapp ihr müsst es selber sehen, um es zu glauben.


    Städte, Schiffe ect.:







    Gameplay Videos:
    Achtet besonders in diesem Video auf die Sterne, weil jeder Stern kann angewählt werden!





    Website(Besitzt auch schon ein mehrsprachiges Forum):
    Außerdem unterstützt auch die Community das Spiel bei der Entwicklung durch Texturen und Modelle.
    Daher finden meistens immer Wettbewerbe statt, wo das Beste genommen wird.
    http://www.infinity-universe.com/


    Was gibt es noch zu dem Spiel zu wissen?
    -Es wird Online spielebar sein und das mit bis zu 350.000 Leuten auf einem Server, wobei es dann nur einen Server pro Land nur geben wird.
    -Einer eurer Aufgaben wird es auch sein, die Erde zu finden. Na dann viel spaß beim suchen..... xD


    Wie wird man sich zwischen den Sterne fortbewegen?
    -Darüber ist leider noch nichts bekannt, aber den Entwicklern scheinend es wichtig zu sein, völlig auf pop-ups zu verzichten. Von daher kann man davon
    ausgehen, dass es eine Art Sprung- oder Warpantrieb geben wird.
    Aber im Moment sind die Entwickler damit beschäftigt, die Engine fertig zu stellen.


    Was halte ich persönlich von dem Spiel?
    Super Grafik und sie kann gut mit der Grafik von heute mithalten und gibt mir nun endlich das, was ich schon immer haben wollte. Allerdings habe ich Angst, dass es schnell langweilig werden könnte, weil ihr dürft nicht vergessen, dass es eine ganze Galaxie ist.


    Des Weiteren befürchte ich, dass man bei 350.000 Spielern selten auf andere Spieler treffen dürfte.


    Weitere Videos:


    Combat Prototype


    Die Galaxie....




    Ozeane,Küstenlinien, Sonnenauf und untergang(Einfach nur episch....)



    Türanimation:

    16 Mal editiert, zuletzt von Redline ()

  • Soweit ich das sehehn kann und konnte, kann das Spiel mit heutigen Spielen locker mithalten. Die Grafik ist ziemlich gut und auch das Spiel an sich.
    Also ich würde es mir sofort kaufen, wenn es auf meinem PC läuft...

  • Soweit ich das sehehn kann und konnte, kann das Spiel mit heutigen Spielen locker mithalten. Die Grafik ist ziemlich gut und auch das Spiel an sich.
    Also ich würde es mir sofort kaufen, wenn es auf meinem PC läuft...


    Und dem Spieler wird eine ganze Galaxie geboten und das ohne Ladezeiten! Das muss man sich mal reinziehen. Ich hoffe nur, es wird auch eine vernüftige 3D Sternenkarte geben, wo Bereiche dann makiert sind,wo man schon war und so was halt eben.
    Ich freue mich tierisch auf das Spiel, allerdings muss man davon ausgehen, dass das noch ein paar Jahre dauern wird. So um die 2-3 Jahre.
    Und soweit ich weiß, kann man es sich kostenlos runterladen, allerdings sollen dann monatliche Kosten anfallen, ich bin mal gespannt, ob sich da noch etwas ändert. Aber ich wäre auch bereit, für so ein geniales rießiges Spiel auch monatlich etwas zu zahlen. Wenn es halt nicht zu viel kostet. Spielen würde ich es wahrscheinlich nur gelegentlich, da ich noch andere Sachen im Leben zu tun habe. Aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnen würde.

  • Ich stimme Redline in allen Punkten zu, solange es nicht 14€ pro Monat kostet wäre ich sicherlich dabei...


    Yup und wenn man überlegt, das ist noch nicht alles im Spiel und es wird auch eine Story geben. Es wird wahrscheinlich von Bündnissen bis Spieler die zusammen eine Kolonie aufbauen und und und.... geben. Hangar bei Raumstationen, wo man Andocken kann und ich habe auch schon ein Video gesehen, wo sie die Gebäude sogar mit Innenleben füllen. Es ist einfach unglaublich. Handel, Kämpfe, Missionen und alles weitere wird es dort geben. Sogar die Planeten sollen nach Real Time laufen. Das heißt, es wird Sonnenauf und untergänge, Regen,Schnee, Gewitter und so weiter geben, aber das ist dann doch wieder planetabhängig. Das mit dem Sonnenauf und untergang habe ich schon auf Youtube entdeckt. Ich werde versuchen, es nach zu posten, wenn ich es wieder finden sollte.


    PS:Video wieder gefunden! Ich habe es an das letzte Video gehängt.


    Ich möchte noch hinzufügen, dass das Spiel zuerst nur ein Ein-Mann-Projekt war!

    6 Mal editiert, zuletzt von Redline ()

  • Wie Minecraft. ^^
    Wenn sie das umsetzen werden, was du hier beschreibst, steht es auf definitiv meiner Kaufliste

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Sieht definitiv sehr vieversprechend aus ... ich hoffe nur, dass man sich dann auch außerhalb seines Schiffes bewegen kann.
    Nur in einem Raumschiff wäre nämlich nicht ganz mein Geschmack, aber ich würde es dann wahrscheinlich trotzdem mal ausprobieren.

  • Das wär wahrscheinlich auch zu viel des Guten.. dennoch, das wird mal was anderes tolles! Wenn dann die Story taugt, und bestenfalls die Grafik optimal ist, damit das Feeling übermittelt werden kann: Daumen hoch!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.