star wars battlefront stürzt neuerdings in singelplayer ab bekannte absturz karten sind aus dem mod 607th die karte Xagobah,singelplayer trainings-mission und in der singelplayer kampange Kashyyk folge der abstürze ist: der pc hängt sich auf die
auser dem habe ich ein Mausproblem meine microsoft bluetrack wireless 3000 maus ruckelt in game total und der mittlere mousebutton will nicht reagieren sonst funktoniert er immer das problem habe ich im swbf2 hauptmenü nicht
die daten wären: Star Wars Battlefront 2 mit den patches 1.1 und 1.3 unofficial (durch das convopack)
mods:bfx2.2,convopack2.2,607th Legion
PC:
mein opsys:Microsoft Windows XP Professional servicepack 3.0
GPU:NVIDIA GeForce GTS 250 512MB
CPU:Intel Core 2 Duo E8400 @3.00GHz
RAM:3.25GB benutzbar wegen 32bit windows
Motherboard: P5K Premium voon ASUSTeK
danke für jede hilfe
-
-
Dein PC stürzt ab, weil sich das Spiel aufhängt? Typisch XP^^
Zu viele Mods verursachen oft Probleme, solltest vllt mal das gesamte Spiel deinstallieren, dann den übrig gebliebenen Star Wars Battlefront 2 Ordner mit den Mods drin löschen und dann das Spiel erneut installieren.
Du könntest dir auch mal ein neues Betriebssystem zulegen (XP ist 10 Jahre alt), dann wäre es auch nicht so schlimm wenn SWBF2 sich mal aufhängt.
-
Ich würde mein gutes altes xp niemals durch diesen vista & sieben kram ersetzen. Für mich ist xp das vorteilhafteste Windows System.
Zu deinem Absturz Problem, das wird wohl wie schon gesagt an den vielen Mods liegen. Empfehle dir ebenfalls das Spiel zu deinstallieren und anschließend die Mods zu löschen.
Das eine Maustaste nicht reagiert hab ich so noch nicht gehört, bin auch nicht soooo der Experte was swbf2 angeht. Bei swbf1 ist es im Singleplayer manchmal so, dass man sich nicht ducken kann. Da ist es egal auf welche Taste man das legt. Hast du schonmal probiert eine andere Spielfunktion als die jetzige dem mittleren Mausbutton zuzuornden?gruß
-
ja habe ich funktioniert
das problem ist warscheinlich das die maus nicht unterstützt wird aber ja xp ist 10 jahre alt ich wart noch bis window 8 nächstes oder übernächstes jahr -
Ich würde mein gutes altes xp niemals durch diesen vista & sieben kram ersetzen. Für mich ist xp das vorteilhafteste Windows System.
Zu deinem Absturz Problem, das wird wohl wie schon gesagt an den vielen Mods liegen. Empfehle dir ebenfalls das Spiel zu deinstallieren und anschließend die Mods zu löschen.
Das eine Maustaste nicht reagiert hab ich so noch nicht gehört, bin auch nicht soooo der Experte was swbf2 angeht. Bei swbf1 ist es im Singleplayer manchmal so, dass man sich nicht ducken kann. Da ist es egal auf welche Taste man das legt. Hast du schonmal probiert eine andere Spielfunktion als die jetzige dem mittleren Mausbutton zuzuornden?gruß
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ab 2013 wird Windows XP nicht mehr unterstützt. Sprich es werden keine Updates mehr kommen und ihr seht ja selbst an BF3 zum Beispiel das XP nicht unterstützt. Und spätestens 2013 werdet ihr umsteigend müssen.
-
Zitat
auser dem habe ich ein Mausproblem meine microsoft bluetrack wireless 3000 maus ruckelt in game total und der mittlere mousebutton will nicht reagieren sonst funktoniert er immer das problem habe ich im swbf2 hauptmenü nicht
Hatte ich auch ne ganze Zeit.
Liegt "glaube" ich daran das dein PC zu überhitz ist. (falls das auch im Desktop so sein sollte)
Habe mir dann neues Betriebssystem (windows 7 ultimate) draufgezogen und alles ging. -
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ab 2013 wird Windows XP nicht mehr unterstützt. Sprich es werden keine Updates mehr kommen und ihr seht ja selbst an BF3 zum Beispiel das XP nicht unterstützt. Und spätestens 2013 werdet ihr umsteigend müssen.
Natürlich wird man umsteigen müssen, aber nicht für Battlefront II, sondern wenn man die neue Spiele spielen möchte (für Battlefront II werden die bisher veröffentlichte Updates für Windows XP vollkommen ausreichen).
Zum Thema: -> Alles deinstallieren und das Spiel neuinstallieren (ohne Mods); Maus -> Unter Systemsteuerung die Mausgeschwindigkeit verringern; im Notfall auch die Bildschirmauflösung.
-
Man wird generell umsteigen müssen. Für mehr Leistung (XP unterstützt maximal 2 Prozessorkerne, läuft zwar auch mit 4, aber alles andere als optimal), für bessere Darstellungsmöglichkeiten (XP geht nur bis DirectX 9) und letztendlich für mehr Sicherheit und Kompatibilität mit neueren Programmen. Selbst große Unternehmen wie die gesamte Daimler AG rüsten ab November auf Windows 7 um (und das obwohl dort abertausende von Computern umgerüstet werden müssen).
-
Man wird generell umsteigen müssen. Für mehr Leistung (XP unterstützt maximal 2 Prozessorkerne, läuft zwar auch mit 4, aber alles andere als optimal), für bessere Darstellungsmöglichkeiten (XP geht nur bis DirectX 9) und letztendlich für mehr Sicherheit und Kompatibilität mit neueren Programmen. Selbst große Unternehmen wie die gesamte Daimler AG rüsten ab November auf Windows 7 um (und das obwohl dort abertausende von Computern umgerüstet werden müssen).
Exakt! Alleine wegen der Sicherheit, es werdne keine Updates mehr kommen und man wird ein sehr gutes Ziel für Viren/Hacks etc.