Nun wie die Überschrift scjon sagt, modde ich im moment an einem swtcw modul, das allerdings nur für Mount&Blade Warband erstellt wird...
In dem mod geht es hauptsächlich um die klonkriege.(sonst würde es ja nich umsonst the clone wars heissen )
Da ich mit dem ersten teil schon sogut wie fertich bin, zeige ich euch heute mal die ersten screens
-
-
Das sieht scheiße aus, Sturmtruppen mit Schilden und Schwertern, abgesehn von dem Sniper. Ich hab zwar keine Ahnung von dem Spiel aber Star Wars passt da einfach nicht rein. Obwohl die Modelle gut aussehen
-
-
An sich keine schlechte Idee. Aber Klone mit Schwertern und Schildern? Ich bitte dich. Nur weil man auf Klone steht, muss man sie nicht zwanghaft überall reinquetschen. Grad die Soldaten hätte man beispielsweise durch Jedis ersetzen können. Oder Sith. Halt irgendwen, der im Normalfall auch Schwerter mit sich herumträgt.
-
also es ist erst der anfang... also schwerter werden eventuell durch vibroklingen oder laserschwerter austetauscht und schilde gibts in vorgänger version star wars conquest(mod für mount&blade1) genug, sodass ich sie später eifach umtasuchen kann...
Gamergirl die jedis und sith werden warscheinlich die "ehemaligen Fürsten" den spiels, und wenns geht kommen auch die mandalors als villeicht eigene fraktion hinzu.EDIT: so damit nun keiner mehr meckern sollte, ist jetz die gesamte bodenkampf ausrüstung neu gemacht worden:
-
jo....du könntest auch noch sowas drauß machen...ich poste einfach mal den link...mir gehts um den roten clone trooper..
http://flyguy.net/?tag=riotcontrolclonetrooper
-
so nun ist wieder ein schritt geschaft: die speeder sind im mod.
ich hoffe doch sehr, das es einigen schon etwas mehr gefällt -
Guten Abend allerseits
als ich heut ein bischen im internet nach neuen modellen für meinen swtcw mod gesucht hab, bin ich auf ein paar sehr nette droiden gestoßen...
hier nochmal die einzelnen droiden arten die es im pack gab:
B1 standart kampfdroide
B1 Commander droide
B1 pilot droide
B1 sicherheits droide
B1 marine droide
B2 SKD (mit 2 verschiedenen varianten)
kommando droide in B1 version
5 verscheiden farbende R2 serie droiden
4 C3PO serie droiden
4lom kopf
IG-88 droide
mse droide (siehe ep4 deathstar)
munitions droide
heilungs droide (muni und heilungs droiden funktionieren im spiel wirklich )