Deswegen hab ich die HD 6850 genommen, die ist den Angaben nach 17cm lang (meine HD 3870 ist ungefähr 23cm lang und eine HD 6970 hat ca. 36cm). Also die 6850 dürfte passen und bringt auch gut Leistung.
Kaufen oder nicht ??
-
- Technik Ecke
- StrikeUnleashed
-
-
Danke ^^,
dann weiß ich schonmal was ich mir kaufen werde und falls am Ende etwas wegen der größe nicht passt, habe ich immer noch ne Sege im Keller -
Deswegen hab ich die HD 6850 genommen, die ist den Angaben nach 17cm lang (meine HD 3870 ist ungefähr 23cm lang und eine HD 6970 hat ca. 36cm). Also die 6850 dürfte passen und bringt auch gut Leistung.
Jojo besitze das Monstrum ist echt riesig aber in ein 292 Cm Gehaüse passt das ding auch -
Jojo besitze das Monstrum ist echt riesig aber in ein 292 Cm Gehaüse passt das ding auch
Sicher, dein Gehäuse ist knappe 3 Meter hoch/lang...
-
Sicher, dein Gehäuse ist knappe 3 Meter hoch/lang...
TürlichPs: ah sehe was du meinst meinte bei mir passt ein ding in der größe 292 wie die 6970 eben is
-
TürlichPs: ah sehe was du meinst meinte bei mir passt ein ding in der größe 292 wie die 6970 eben is
Sicher doch Krankie, Leute wie Private_GM haben eben einen Hochleistungsrechner -
Also die HD 6970 is echtn MONSTER aber man kann sie verdammt gut OC deswegen LIEBE ich sie
-
Sicher doch Krankie, Leute wie Private_GM haben eben einen Hochleistungsrechner
Nartürlich