Gunships?

  • Hey Leute,


    ich hätte da mal wieder eine Frage: Wieso kann ich auf der Map Geonosis keine Gunships fliegen. Die gibts doch eig. in SWBF2, oder?


    Danke schon im Vorraus


    Grüße

  • Weil die Deppen von LucasArts das vergessen haben.


    In Battlefornt 2 gibts nur in Weltraum-Missionen Raumjäger oder Gunships.
    Aber es gibt da Maps...musst halt mal suchen.


    MfG NoobAss™

  • Weil die Deppen von Pandemic das vergessen haben, oder keine Zeit mehr zum vernünftigen Einbauen in die neuere Engine hatten.


    In Battlefornt 2 gibts nur in Weltraum-Missionen Raumjäger oder Gunships.
    Aber es gibt da Maps...musst halt mal suchen.


    MfG NoobAss™


    Fixed.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Ja dann eben die Deppen von Pandemic...
    Egal.
    Es gibt da eine Map, die ist recht gut, man fliegt auch vom Posten aus erst in die Schlacht. Weiß leider den Namen nicht mehr.

  • also eins ist klar bei der tcw geonosis map LPR... man startet NICHT aus einem venator kreuzer oder einer fregatte, man kann KEINE laat/i gunshipy fliegen, sondern nur den tcw Y-Wing (mit roten skin) und einen geonosis jäger.
    aber es gibt eine gute und große geonosis map wo die sepis und die reps jeweils einen kreuzer mit laat/i gunships haben und dazu noch andere nette flieger.
    das is soviel ch weiss die map: http://starwarsbattlefront.fil…/Episode_2_Geonosis;92149

  • also eins ist klar bei der tcw geonosis map LPR... man startet NICHT aus einem venator kreuzer oder einer fregatte, man kann KEINE laat/i gunshipy fliegen, sondern nur den tcw Y-Wing (mit roten skin) und einen geonosis jäger.
    aber es gibt eine gute und große geonosis map wo die sepis und die reps jeweils einen kreuzer mit laat/i gunships haben und dazu noch andere nette flieger.
    das is soviel ch weiss die map: http://starwarsbattlefront.fil…/Episode_2_Geonosis;92149


    Mach doch seine Arbeit nicht nieder :D er hatte eben entwicklungs freiheit und ich persönlich finde das so besser


  • Mach doch seine Arbeit nicht nieder :D er hatte eben entwicklungs freiheit und ich persönlich finde das so besser

    Ma im ernst Echo, man kann zwar nich mit TFATs fliegen, die Map is aba trotzdem besser als die, die du geposted hast.
    Er hat sich wie gm sagt viel Arbeit gemacht und das Ergebnis ist besser als die meisten Geonosis Maps...