Portal 2 bekommt Coop-Karten als Add-on, aber diese sind unmöglich, da GLaDOS einen Fehler hat und sich verrechnet hat.
Ich wünsche mir, dsa ich der einzige Noob bin, damit der Clan nicht voll ist.

Böse Fee
-
- Allgemein
- StrikeUnleashed
-
-
Du bist der einzige Noob, aber der Clan hat nur dich als Member deshal wird er geschlossen.
Ich wünsch mir Eltern die weniger nerven =P -
Deine Eltern nerven dich weniger, dafür nervt dich jetzt dein frich-adoptierter kleiner Bruder doppelt.
Ich wünsche mir jeden Tag zur 3. Stunde Schule. -
Bekommst du, dafür musst du bis 20 Uhr in der Schule bleiben... dein Leben lang
Ich wünsch mir den frich-adoptierter kleiner Bruder weg -
Der frisch-adoptierte Bruder verschwindet und wird tot aufgefunden, aber du wirst deswegen fälschlicherweise verurteilt.
Ich wünsche mir von 10 uhr bis 12 uhr Schule. -
Du bekommst von 10-12 Uhr Schule, du hast aber trotzdem weniger Freizeit weil du ganze 6 Stunden an den Hausaufgabn sitzt
Ich wünsche mir weniger Noobs in Portal 2
-
Bekommst du. Du wirst nie wieder Portal 2 spielen können, weil Steam meint du bist der einzige Noob
Ich wünsch mir ein Portal 3 oder wenigstens Addons zu Portal 2 -
Du bekommst dein Addon zu Portal 2 oder Portal 3 aber in diesem Spiel(/Addon) gibt es keine Portal Gun mehr.
Ich wünsche mir das Battlefield 3 auch auf Low-PC's läuft
BTW muss aber ehh aufrüsten xD
-
Battlefield 3 läuft auch auf Low-end-Rechnern, aber die Entwicklerfirma geht Pleite und es erscheint nicht.
Ich wünsche mir Portal 2 für den PC.PS:Für Battlefield 3 würd ich nicht aufrüsten müssen, aber dafür schneller altern.
-
Du bekommst Portal 2 für deinen PC hast aber kein Internet um es zu installieren!
Wünsche mir ne Idee für eine Frage
Das hab cih nie gesgat, ich muss den PC aufrüsten, Battlefield 3 wird die Egoshooterszene lange dominieren, dagegen wird das neue CoD doof,habs nie gesehen aber es ist eben CoD xD
-
Du bekommst eine Idee, aber diese ist so peinlich, dass dich jeder auslacht.
Ich wünsche mir, das CoD durch etwas sinvolles ersetzt wird. -
CoD wird durch was sinvolles ersetzt, aber du darfst es nicht spielen
Ich wünsche mir einen eigenen Planeten, den ich immer besuchendarf und kann wann ich will und auf dem ich der König bin
-
Du bekommst ihn, aber der Planet ist kahl und beherbergt keine Lebewesen.
Ich wünsche mir Battlefront 2 MOD-Maps auf Battlefront 3 niveau. -
Du bekommst swbf2 mods mit swbf3 niveau aber leider wird swbf3 ein reinfall
Ich wünsche mir ein leckers Abendessen
-
Du bekommst eine leckeres Abendessen, aber weil es so einmalig ist, wird es dir weggenommen und in eine Museum gestellt.
Ich wünsche mir, dass Lucasarts jetzt mal sagt ob Battlefront 3 kommt, egal ob ja oder nein. -
Lucas Arts sagt dir, dass es kommt, aber in 30 Jahren
Ich wünsche mir eine leckere Fanta, welche ich auch trinken darf
-
Du bekommst deine Fanta, aber du reagierst allergisch auf sie und musst ins Krankenhaus.
Ich wünsche mir eine ..hach wie einfalssreich.. eine COOOLLLAAA
-
Du bekommst eine COOOLLLAA, allerdings(jetzt werde ich auch voll einfallsreich) gelangt eine Killervirus in die Cola und zerfrisst (oder zertrinkt) sie.
Ich wünsche mir alle Krankheiten auf dieser Erde weg. -
Es verschwinden alle Krankheiten dieser Erde. Doch eines Tages taucht ein Alien mit einem außerirdischen Schnupfen in Area 51 auf, welcher für Menschen aufgrund mangelnder außerirdischer Immunzellen tödlich ist. Und wir alle draufgehen.
Ich wünsche mir Immunität gegen alle Viren, Bakterien und sonstigem Krankmacher-Zeug.
-
Ich wünsche mir, dass alle Menschen aufhören, immer so selbstsüchtig zu sein.