Skins aus The Clone Wars erstellen

  • nach sehr vielen versuchen hab ich es endlich hinbekommen ARC commander Colt in eine map als extra einheit einzufügen :D ^^ :D


    bilder kann ich im mom nixht reinstellen da sie aus irgendnem grund nicht im screenshots ordner sind...
    ausserdem sind folgende probs aufgetreten:
    linkes beim klebt am boden fest xD
    und ich finde keine cape animation da das cape einfach so da hänt und sich kein bischen bewegt....

    Einmal editiert, zuletzt von CT-21-0408 Echo ()

  • Hey Kane, sowas wollte ich auch schreiben, hab dann allerdings beim anklicken den falschen Thread erwischt unds erst gemerkt, als ichs schon abgesendet hatte. Musste ich dann löschen und hatte dann keinen Bock, es in den richtigen Thread nomal reinzuschreiben.... ^^

  • Eine frage and die tcw moder:
    wie kann ich den bx commando droid die tarnung als klon geben?
    also so dass er mit rechtsklick eine tcw klonrüstungträgt.

  • So Heut mal ne frage zum weisen TCW skin für die klontruppen:
    wo finde ich einen anständigen skin, den man auch bemalen kann, der aber auch eine anständiege msh hat?
    ich hatte schon einige probs da entweder im swbf msh viewer nur eine weise msh OHEN tga zu sehn war oder bei der tga nur das visor und nichts anderes zu erkennen war...
    also kann mir denn jemand helfen? ?(

  • ja haste aber es hatte ja nicht gefunzt...
    und da ich nen neuen pc hab und nur den prob skins finde hab ich halt nochmal hier gefragt...




    Edit: Aber jetz möcht ich euch mal meinen skin eines (Grichischen oder Römischen(hab ka was:D)) zeigen version 1.0:

    Bilder

    • Bild 017.png
    • Bild 025.png
    • Bild 026.png

    2 Mal editiert, zuletzt von CT-21-0408 Echo ()

  • so nach der ersten version eines römischen/griechischen soldaten (siehe bilder weiter oben) kommen nun 2 weitere skins (sind noch in erstellungsphase):

    Bilder

    • Bild 027.png
    • Bild 028.png
    • Bild 029.png
    • Bild 034.png
    • Bild 035.png