Ach und magst du Geometrie? Ich HASSEEEEEEE Geometrie...
Ich mag Geometrie eigentlich...
Ach und magst du Geometrie? Ich HASSEEEEEEE Geometrie...
Ich mag Geometrie eigentlich...
Okey Tja, dann bist du bei mir unten durch
Spielst du ein Instrument? Oder ähnliches... Hier gibt es nämlich einige Musiker... Bono z.B. hat ne Orange Band und singt und spielt glaub Gitarre und ich bin so ein Freizeit Schlagzeuger... Und du?
GIIITTAAAARRRRREEEE! *hust*
Spielst du ein Instrument? Oder ähnliches... Hier gibt es nämlich einige Musiker... Bono z.B. hat ne Orange Band und singt und spielt glaub Gitarre und ich bin so ein Freizeit Schlagzeuger... Und du?
Nein ich spiele kein Instrument.
Ich scho: Gitarre
Achja: Herzlich Willkommen auch noch von mir;)
Und ich mag auch Geometrie^^
Ob ihrs glaubt oder nich ich spiel geige.....aber demnächst (im Juli) hör ich auf und fang mit Keyboard an.....
......................................................KATONKA
ZitatOb ihrs glaubt oder nich ich spiel geige.....aber demnächst (im Juli) hör ich auf und fang mit Keyboard an.....
![]()
......................................................KATONKA
KATONKA???????
KATONKA???????
Ist ein Codewort für folgendes:
ICH bin GOTT und IHR seit MEINE DIENER
kk = sagich, wenn jemand fragt:D:D:D
ICH bin GOTT und IHR seit MEINE DIENER
Auch ein Gott könnte mal einen Blick in den Duden wagen.
Falsch, Krankie... Gott ist in der Lage, die Rechtschreibung wann immer er möchte zu reformieren...
Wenn Gott die Rechtschreibung nochmal ändert, werd ich mein Leben damit zu verbringen ihn zu Rechenschaft ziehen!
Falsch, Krankie... Gott ist in der Lage, die Rechtschreibung wann immer er möchte zu reformieren...
Genau, Kane,der Bote hat recht,ich kann die Rechtschreibung nach belieben verändern
Z.b. wird ab jetzt Recht so geschrieben: Rechkt
Wer was dagegen hat,den werde ich zu meinen Kollegen,Krankie der Teufel unter den Teufeln, schicken und schmoren lassen >:-D
Genau, Kane,der Bote hat recht,ich kann die Rechtschreibung nach belieben verändern![]()
Z.b. wir ab jetzt Recht mit so geschrieben: Rechkt
Wer was dagegen hat,den werde ich zu meinen Kollegen,Krankie der Teufel unter den Teufeln, schicken und schmoren lassen >:-D
Anscheinend hast du auch, ohne es zu wissen, "meinem" zu "meinen", "z.B." zu "Z.b.", "mit so geschrieben", Krankie DEM teufel...
Aber da du ja Gott :ilightning: bist lass ich dir das mal durch gehen.
Auch ein Gott könnte mal einen Blick in den Duden wagen.
Tz...
BTW Cody du hast was vergessen zu sagen! Deine änderungen werden nach deinem Praktikum bei mir wieder rückgängig gemacht! Aber du kannst dich dann gerne danach für meinen Posten als Gott bewerben!
Der Gott Platz is nich frei...
Da bin nämlich isch!!!!
Der Gott Platz is nich frei...
Da bin nämlich isch!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Davon träumst du nachts.
Aber du darfst gerne mich anbeten.
So, jetzt ist gut mit dem Gott scheiß!
Denn wir alle wissen das ICH bzw. mein Ego Gott ist!
Naja... B2T: Willkommen in dem Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
°gute Seite von mir:°,,hoch lebe dein Ego"
°dunkle Seite von mir:° °Ego erwürgen, lichtschwert nehmen und es erstechen...° ,,So, da das Ego(Diktator-Gott) jetzt tot ist, können wir die sache beenden..."