• Vorletztes Jahr hatte ReeN nen Aprilscherz durchgeführt an den ich mich erinnern kann, der hatte allen Usern große Hoffnungen gemacht.
    Letztlich konnten alle schmunzeln.
    Letztes Jahr hatte Krankie eine Art negativen Aprilscherz durchgezogen, der Hoffnungen auf ein Release von SWBF3 einen gehörigen Dämpfer verpassen sollte.
    Als Grundgedanke interessant und als Solches auch durchaus gelungen, aber ein fader Beigeschmack blieb trotzdem.
    Dieses Jahr nun finde ich diesen "Aprilscherz" komplett vermessen, hier wurde eine Art Betroffenheit erzeugt.
    Trotz der Auflösung bleibt für mich nun mehr als ein fader Beigeschmack, ich fand das Ganze fast schon makaber.
    Was noch bleibt ist ein Anzweifeln der Kompetenz der betroffenen Organisatoren sowie ein gehöriger Vertrauensverlust in die Glaubwürdigkeit dieser Seite.
    Ob ich für mich selber Konsequenzen daraus ziehen werde, gebe ich im Zweifelsfall demnächst bekannt.
    Und bitte nicht, dass das am Ende falsch verstanden wird, ich habe nichts gegen Aprilscherze und finde sogar, dass sie einiges auflockern können und jeder mal einen Aprilscherz vertragen kann. Nichtsdestoweniger hat diese Aktion für mich die Wirkung eines Aprilscherzes deutlich verfehlt.