ich weiß nicht ob man hier so eine frage stellen darf, aber ich suche neue mods, durch die man neue epochen und evtl. auch kampagnen bekommt.
atm hab ich die ich die extreme mod 2.2 und eine mod von der ich gerade nichtmehr ganz weiß wie sie heißt, ich glaube es war bad times oder so.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im voraus!
Lg
-
-
-
außerdem gibt es noch Dark Times II: Rising Son, Conersion Pack 2.0, Conversion Pack 2.2, Battlefront Zero 5.0, Ultimate Battlefront: The Clone Wars , Battle Arena und Battle Arena 2.0. Das sind die mods die ich mal alle gerne gezockt habe, Battlefront Xtrem auch aber den Mod hast du ja schon
. Du kannst auch noch auf Filefront nach mehreren/anderen mods suchen
-
epic, ich lad ma zero5 und die clone wars mod, mal gucken wie die so sind x)
danke dir -
Es gäbe noch KOtor, weiß den Link aber net. sorry
Wenn du aber Map empfelungen brauchst, kannste mich fragen, kenn da eineige
(und mit einige mein ich auch einige)
-
kotor hab ich auch, aber nur als epoche, hab mal gehört das es für die auch i wie 'ne kampagne gibt. gefunden hab ich aber nichts >_>
-
-
hab noch nen geilen ZOMBIE MOD gefunden der zienlich schwer zu schaffen ist wenn man ihn alleine zockt
-
Republic Commando #1 is allerdings selbst unter leicht sau schwer. Unter Schwer musst dus onlline mit jemanden zocken, sonst krigstes
wahrscheinlich net hin . (Trick: musst die roten Fässer zusamenschießen, dann gibst mega-explosionen)
-
Republic Commando ist unter leicht Schwer?
Ich habs mit leicht ohne einen einzigen Tot hinbekommen ... xDxD -
nciht das game(RC) sondern die Map für BFII... Die ist wirklich relativ anspruchsvoll...
-
AChso xD
Lad die mir mal runter und guck mal wie schwer das is -
kann man battle arena auch ohne 1.2 zocken?
-
ja es geht ohne 1.2
-
ich hab gerade 2.0 installiert und trotzdem find ich die map im spiel nicht
-
@FloRi: ja, die is anspruchsvoll, aber ich hab nen wegn übertrieben.
Hier noch nen paar krasse Maps (ich find die halt krass, ob ihrs auch tut is euch überlassen
Dantooine Rebel Base (1.0)
Naboo Conquest
Geonosis-1.1.4
Battle of Naboo
Death Star: Prison Break
Taris: Sky High (also, so krass is die net, aber ich find sie trotzdem gut( verdanke ich den Fliegern))
Also, das reicht erstmal. Kenn aber nochn paar gute
(alsoo, das mit paar: hab paar neu definiert
)
-
Luke,du zeigst ja nur so alte Gurken...
Death Star: Prison Break ist eine so simple Map genauso wie bei mir Coruscant:High Fight,schnell zu bauen...
obwohl erhat ja nur die Gefängnisse hingesetzt und das war es auch schon^^
Letztens hab ich Nal Hutta: Slum gesehen,dass ist eine gute Map,z.b. ist die Gegend sowie die Gebäude sehr gut zusammengesetzt
Auf zwei Mods würde ich ja noch warten,die sind sehr gut aus meiner Sicht,nänlich PAX Empire und TCW Mod.
PAX Empire,da kam letztes Jahr(war glaub ich September oder so) eine beta raus^^,beim TCW Mod von Wulfman gibt es nur eine Map als Beta,nämlich Ryloth.
Die Links hab ich gerade nicht parat -
Jaja, Cody ich find se hald gut
Glaubst du ich hab die Links immer parat?