Win7 64bit "convention"? mod.. :/

  • also, ich spiel seit ein, zwei wochen wieder battlefront 2, aber seitdem ich für jede mögl. klasse die legenden stufe erspielt hab machts keinen spaß mehr. eig wollt ich keine mods laden, da ich nicht unbedingt so viel zeug auf meinen neuen rechner hauen will, aber ich hab's dann letztendlich doch probiert, doch kurz bevor der download abgeschlossen war ging mein ganzes firefox down. als ich nach erneutem öffnen gesehen hab, das die datei angeblich doch runtergeladen wurde hab ich natürlich gleich versucht sie zu installieren, aber das einzige das ich danach zu gesicht bekam war die meldung das die version nicht für mein betriebssystem sei. nun meine frage, kann man da irgendwas drehen, oder gibt es eine "Win764bit" version, die ich installieren könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Rugged ()

  • Wow, du hast schon Battlefront 3? Kann ich mir das mal ausborgen :D? Wusste ja gar nicht, dass es schon raus ist.
    Um und natürlich gibt es ne 64 bit version von win7. Oo Kannst du kaufen oder illegal runterladen, aber ich würde sie legal kaufen.
    Ich will ja keinen zu etwas illegalem anstiften. :D

  • srx, srx - habs nicht so mit der lappi tasta >_>
    es wurd in 'nem anderen forum angepriesen, da dacht ich mir man kanns ja mal laden, wusste nicht das man das auch kaufen kann. und gesehen hab ich's sowieso noch nie, da kommt man auch nicht auf die idee das es sowas zu kaufen gibt, dachte eher das es irgendeine fan-mod ist.
    und das es eine 64bit win7 vers. gibt ist mir klar, ich hab sie selber. meine frage war eig auf eine 64 bit version der mod gerichtet :D

  • Fan mod O.o? Nein, Win7 64 bit ist von Microsoft und ich habe es selber erworben. xD Für mich ist es selbstverständlich, dass es 32 bit als auch 64 bit im Laden zu kaufen gibt.



    Ps: Von einer Mod gerichteten ist mir nichts bekannt

  • ist mir klar, aber der download war ja angeblich schon fertig, warscheinlich wollte er gleich starten und desswegen hat firefox versagt, ka.
    kann die frage auch nochmal ganz einfach stellen: kann man die conversion mod irgendwo für win7 64 bit laden, bzw wurde die für 64 bit vista überhaupt hergestellt bzw rausgebracht, oder kann ich gleich aufhören es weiter zu versuchen. :huh:

  • Ich wusste nicht, dass es einen Unterschied für Mods macht.
    Aber es gibt Programme, die Programme von 32 bit in 64 bit umwandeln können.

  • hab ich auch schonmal von gehört das man programme auf 64 bit umschreiben kann, ich guck nacher mal ob ich sowas finde, aber erstmal lad ich den ganzen spaß nochmal runter vll gabs ja wirkl nur probleme, weil firefox abgeschmiert ist. ich weiß ja nicht weit der ladebalken war als firefox down gegangen ist x)

  • kk. hat sich sowieso geklärt, nur hab ich jetzt das problem das ich zwar neue maps und klassen hab, manche aber ihre neue waffe nicht benutzen können und die spitze der waffe im grafikbug links im bildschirm klebt anstatt an der waffen und schießen kann ich damit auch nicht. die neuen maps kann ich auch wählen, allerdings bestehen die namen aus sowas wie am?/# oder so. irgendwo hieß es ich brauche den 1.1 patch zuerst, kann das daran liegen?

  • k, hab ich. ich hab jetzt den patch 1.1 und das convension pack 2.0 installiert, aber die ganzen neuen helden und klassen hab ich irgendwie nicht. nur die maps sind allesamt vertretenn :/
    muss man für die ganzen neuen helden etc noch was spezielles machen?

  • als ob, man kann sich auch gleich in der 1 sec 'nen helden holen, man muss es nur richtig einstellen, das wirst du wohl wissen.
    und btw, habs jetzt hinbekommen.
    ist das normal das es keine neue kampagne gibt und man mit den kotOR nicht Galaxis-eroberung spielen kann?