Kampagne online spielen?

  • @ Pinguin


    Kann man nicht einfach das mission script anpassen ?
    Also sozuagen die map kopieren und dan das mission script riensetzen und vlt das game verarschen das es ein anderen mode hat?

  • @ Pinguin


    Kann man nicht einfach das mission script anpassen ?
    Also sozuagen die map kopieren und dan das mission script riensetzen und vlt das game verarschen das es ein anderen mode hat?


    Den Sinn dahinter verstehe ich grade nicht... welches Script (client oder server?) willst du austauschen? Gehts immernoch um die "dediziierter Server"-Sache?
    Die Sache ist einfach, dass dem Server die Kampagne fehlt, er verfügt nur über alle MP Resourcen. Und wenn man zusammengefügt SP und MP mit dem Server benutzen will... ähm... ich weiß garnicht mehr was dann passiert ist. ^^ Lange her...

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • ne ne isch okey Pingu hat recht beide bräuchten es ja dan das mach meine idee zur nichte .....
    Außer wir würden sowas wie ein Fast DL server bauen :P

  • hätte ahlt den nachteil das eine software im hintergrund beim clienten mitlaufen muss aber das würde sich ja einrichten lassen ....
    ich glaub wir haben etwas gefunden was wir anfangen können wenn die erste final des Sm da ist

  • uh e h dise froum zu porsten.
    das admin/spwap gehr bei mir selten und bei todeisteen fielg jeder als der hort mal raus:)
    aber ansonzen macht es fun.
    mein tipp eenn du mitmmekhr spielt kurtz warten und dann nbis du schon zusammen:)
    Ich hoffe ich werde auf de, frpoum nicht gekick ich habe ab do ein sher lange op vor mir wo ich so 2 monten nciht zuhause bin onder in bet in kanrhaus lkieg.
    also nciht raus werfen auf dme schön frum zum dem guten spiel.

  • Hey sorry vielleicht bin ich ja die dumme aber


    Beherrscht du die deutsche Sprache bzw. die Rechtschreibung?
    Ich mache auch Fehler okay, aber den Text schreib bitte verbessert nochmal :P


    Edit: todeisteen------> Mehrzahl von TodEistee?

  • nee du bist nciht dumm.
    also ich hiffees:)
    ich habe lrs darum frag jede wort das du nciht verstheen.
    ich mein nur das sie mir dann alles genau erklen drüfen wie ich swbf 2 zum bug freien sever machen kann.


  • Hey sorry vielleicht bin ich ja die dumme aber


    Beherrscht du die deutsche Sprache bzw. die Rechtschreibung?
    Ich mache auch Fehler okay, aber den Text schreib bitte verbessert nochmal :P


    Edit: todeisteen------> Mehrzahl von TodEistee?

    lol ein bisschen dumm bist du da schon, das soll todesstern heißen,oder hast du schon mal die map TodEistee gespielt xD

  • -.- Das sollte eig ne VErwarnung geben xD Er hat mich dumm gennant ReeN hilf mir >.<


    Aber jetz ma im Ernst [expander]Nein nich im Dieter[/expander] das war natürlich nich ernst gemeint xD


    Edit: Da mir langweilig ist werde ich den Post für alle entziffern ^^


    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Um es in dieses Forum zu posten :
    Das Admin/Swap geht bei mir nur sehr selten und bei der Map Todesstern fliegt jeder mal als der Host raus.
    Aber ansonsten macht es Fun.
    Mein Tipp wenn du im Mehrspieler spielst: Kurz warten und dann bist du zusammen.
    Ich höffe ich werde aus dem Forum nicht gekickt, da ich noch eine lange Operation vor mir habe und 2 Monate lang nicht nach Hause komme, bzw. im Krankenhaus liege.
    Also werft mich bitte nicht aus diesem Forum zu diesem schönen Spiel raus.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    War das richtig ?
    Ansonsten gute Besserung und sorry, dass ich so gemein war :P


    Edit: Guck sogar ich mach Rechtschreibfehler ^^

  • hey so gut hät ich das nicht entziffern können ; )aber du hast selber gefragt, ob du dumm bist, irgendwas muss ich ja antworten :D