ES wird woll noch ziemlich lange dauern bis swbf3 angekündigt wird.
Aber wir könnten ja an einem HD Remake von einem der zwei Teile arbeiten.
So wie bei Duke Nukem 3D.
Es gibt bestimmt viele Fans die Programmierer sind und auch viele die Spenden würden.
-
-
(/Ernsthaftigkeit off)
Ahahahahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDWas 'ne geile Idee xD. Klar, ich hab ja auch sonst nicht's zu tun, ich mach einfach mal ein HD Remake von einem Code von dem ich keine Ahnung habe und das ganze auch noch im Alleingang
(/Ernsthaftigkeit on)
Nein, denn das würde 1. viel zu lange dauern und 2. würden wir die Engine brauchen die Pandemic benutzt hat. Wunschdenken und, ohne Hilfe von Sponsoren nicht zu machen.
-
Ich kenne mich damit nicht aus :p
Aber selbst ich als Noob in diesem Thema kann mir sehr schlecht vorstellen, dass das so oder so nicht klappen würde
Ich meine, Swbf2 als HD Remake? :D:D
Guck ma wie viele Leute Pandemic zum Programmieren brauchte (Sieht man z.B. in den Credits)
Gute Idee aber nicht umsetzbar -
Im ernst an die Engine kommen wir dran kein Problem aber mal ernsthaft bis wir fertig sind ist BF3 fertig !
-
Mit Spenden finanzieren wir das und als engien muss man ja nicht die von Pandemic benutzen ist ja auch nicht für ein HD REmake gut geeignet.Ich würd eher die Unreal Engine benutzen die auch der Duke Nukem Remake benutzt.
Die Duke Nukem Fans haben das doch auch hinbekommen und Star Wars Battlefront hat mindestens auch so eine große Fan gemaide. -
ES wird woll noch ziemlich lange dauern bis swbf3 angekündigt wird.
Aber wir könnten ja an einem HD Remake von einem der zwei Teile arbeiten.
So wie bei Duke Nukem 3D.
Es gibt bestimmt viele Fans die Programmierer sind und auch viele die Spenden würden.
sicher das du nicht serious sam HD meinst anstatt duke nukem xD -
sicher das du nicht serious sam HD meinst anstatt duke nukem xDdas ist Duck Nukem klick mal auf den Link
Duke Nukem ist das Spiel wo der Nachvolger Duke Nukem Forever nach der ankündigung erst nach über 10 Jahren jetzt erscheint -
Wie wärs wenn wir ein iPod/Phone Game aus Swbf2 machen xDxD
Scherz ^^^^ -
Alter, dieses Gespräch ist sinnlos. Weisst du eig. über was du da redest? Wie alt bist du, 12? Die Unreal Engine? Eine Lizenz von einer Engine kaufen die für das Spiel garnicht geeignet ist? Sollen wir ein komplettes Spiel neumachen? wtf..? Und dazu "von Spenden"? Ja, wenn jeder 500 Euro spendet und sich 150 Leute die einen Universitäts Abschluss haben und 2 - 3 Jahre Zeit haben melden, können wir das tun. Bitte closed den Thread, das ist peinlich...
-
Da muss ich Älexxx2509 recht geben
Wie ich schon sagte
Guck ma wie viele Leute Pandemic zum Programmieren brauchte (Sieht man z.B. in den Credits) -
Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen
Also ich sage mal 80 % im Bord wissen was ich mache und ich sage jetz nein.
alleine schon die entetys zu konvertieren .... in eine andere engine und andere texturen wir wollen ja HD ....
Leutz fangt an wenn microsoft Matthiassoft heißt sind mer dan fertig -
das ist Duck Nukem klick mal auf den Link
Duke Nukem ist das Spiel wo der Nachvolger Duke Nukem Forever nach der ankündigung erst nach über 10 Jahren jetzt erscheint
du bist so ein trottel weißt du das ?? -
Und du hast Trottel falsch geschrieben.
-
und willst jetzt ein keks ??
-
Mir würds schon reichen wenn du versuchen könntest freundlich zu bleiben.
-
Wie wärs mit einem freundlichen Back To Topic und keinen Streit um das sowieso in diesem Thread sinnlosen Wort Trottel
Wegen einer kaputten Shift-Taste brach der 3. Weltkrieg aus xD -
Wie wärs mit einem freundlichen Back To Topic und keinen Streit um das sowieso in diesem Thread sinnlosen Wort Trottel
Wegen einer kaputten Shift-Taste brach der 3. Weltkrieg aus xD
hmm wäre doch sinnvoll einen 3.weltkrieg deshalb zu machen -
also, ich sag mal im ruhigen...
Closed den Thread. Der ist soweit geregelt und ich denke (
) die Antwort ist "NEIN"...
-
du bist ein langweiler so ne richtige spaßbremse
-
hmm wäre doch sinnvoll einen 3.weltkrieg deshalb zu machenWäre vorallem mal der erste WE den wir nich ausgelöst haben