ES wird woll noch ziemlich lange dauern bis swbf3 angekündigt wird.
Aber wir könnten ja an einem HD Remake von einem der zwei Teile arbeiten.
So wie bei Duke Nukem 3D.
Es gibt bestimmt viele Fans die Programmierer sind und auch viele die Spenden würden.
-
-
(/Ernsthaftigkeit off)
Ahahahahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDWas 'ne geile Idee xD. Klar, ich hab ja auch sonst nicht's zu tun, ich mach einfach mal ein HD Remake von einem Code von dem ich keine Ahnung habe und das ganze auch noch im Alleingang
(/Ernsthaftigkeit on)
Nein, denn das würde 1. viel zu lange dauern und 2. würden wir die Engine brauchen die Pandemic benutzt hat. Wunschdenken und, ohne Hilfe von Sponsoren nicht zu machen.
-
Ich kenne mich damit nicht aus :p
Aber selbst ich als Noob in diesem Thema kann mir sehr schlecht vorstellen, dass das so oder so nicht klappen würde
Ich meine, Swbf2 als HD Remake? :D:D
Guck ma wie viele Leute Pandemic zum Programmieren brauchte (Sieht man z.B. in den Credits)
Gute Idee aber nicht umsetzbar -
Im ernst an die Engine kommen wir dran kein Problem aber mal ernsthaft bis wir fertig sind ist BF3 fertig !
-
Mit Spenden finanzieren wir das und als engien muss man ja nicht die von Pandemic benutzen ist ja auch nicht für ein HD REmake gut geeignet.Ich würd eher die Unreal Engine benutzen die auch der Duke Nukem Remake benutzt.
Die Duke Nukem Fans haben das doch auch hinbekommen und Star Wars Battlefront hat mindestens auch so eine große Fan gemaide. -
ES wird woll noch ziemlich lange dauern bis swbf3 angekündigt wird.
Aber wir könnten ja an einem HD Remake von einem der zwei Teile arbeiten.
So wie bei Duke Nukem 3D.
Es gibt bestimmt viele Fans die Programmierer sind und auch viele die Spenden würden.
sicher das du nicht serious sam HD meinst anstatt duke nukem xD -
sicher das du nicht serious sam HD meinst anstatt duke nukem xDdas ist Duck Nukem klick mal auf den Link