Skycorps Clan sucht Member

  • Der Skycorps Clan =[SC]= sucht nach neuen Membern
    ( Aufgrund dass es im Spiel immer schwerer wird gute Member zu finden schreibe ich es mal hier rein )
    - du bist bereit am Clan Leben teil zu nehmen ?
    - bist regelmäßig on
    - bist ein überdurchnichttlich guter Spieler


    dann schau doch mal hier vorbei
    ( schreib uns im Forum> join us , im Gästebuch, oder gehe auf die Seite Kontakt um anders Kontakt zu den Leadern aufzunehmen )
    http://skycorps.ucoz.de/

  • @unleashed3000Das ist mir doch sowas von egal wie du darüber denkst. Ich suche hier halt


    Member dann musst du nicht gleich negativ darüber schreiben. Ist ja nicht dein Problem

  • Also ich fidne das spiel geht nciht ko.
    es kommen jedne tagsogar neu dazu ist mein meiung.
    gut die sind eser mal nciht so toll gerade wenn sie mit nts rum rennne aber so ist es eben:)
    ich danke das speil siteb erst aus wenn es kei neu PC mehr tauf machen kann.
    Ich kenne da dem vorreit vom cs und dme soiel immer noch Leute und nciht gerade weigen.
    mein frag ist aber hättst du mal nciht auf ein fw mit alle clamepbers?
    Ich glaube ich habe euch mal in der nacht in ein sever getrooffen.
    wenn du sekpy hast könnte ich mein co ladr bitte mit dir zu reden denn ich bin für ein weile erst mal weg als gründer wegen op.
    ich würde moch auf ne pn freuen.

  • @ Killcanie


    Zunächst einmal ein Ausspruch:
    BOAH ALTER!
    Mag ja sein, dass das was du da von dir gibst im Grunde Deutsch ist, aber lesbar oder gar verständlich wird es erst, wenn man sich massiv das Hirn verknotet!
    Bitte immer an grundlegende Satzstrukturen denken, wenn man Relativsätze nicht allzu gut drauf hat.
    Wenn dann auch die Attribute mitsamt Bezugswörtern nicht in den Kopf wollen, drück dich am Besten telegrafisch aus.
    Beispiel:
    ICH STOPP MEIN CLAN STOPP FUNWAR STOPP DEIN CLAN STOPP FRAGEZEICHEN STOPP
    Ansonsten bitte die Sätze wie folgt strukturieren:
    Subjekt, Prädikat, Objekt. Oder für dich: Namenwort, Tu-Wort , Wie-Wort.
    Verstanden? Großartig, denn so einen Mist mag und kann kaum jemand lesen!