Hoffentlich kommt es raus,auch wenns so lange dauert wie bei Duke.Bleibt treu zu Star wars Battlefront gebt nicht auf und übt euch in Geduld. Es angekündigt wird!(06d 01h 20min 35sec VGA) . :xwing:

Ein leiser Verdacht?
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
:yxmas: Zu Weihnachten das perfekte Geschenk für jeden Fan der Reihe. Ich kann mir schon ausmalen wie das bei Xbox Live aussehen würde.Anstatt über all Reach/Black Ops steht überall SWBF 3. Erfolge: Starte das Spiel. Spiele die Schlacht von Geonosis. Gewinne Galaxie Eroberung auf Jeder Seite und Epoche.Spiele als Yoda. Spiele jeden Jedi im Spiel. Schaffe die Kampange. Spiele dein Erstes Online Runde. Mehr fällt mir nicht ein.
-
Black OPS etc. würde das sowieso nicht vertreiben. Das sind die Weihnachtsgeschenke des Jahres! Uns swbf3.. Schmankerl für zwischendurch wie all die Trash Shooter.. Aber als Fan der Reihe ;D
-
Man sollte vielleicht nochmal erwähnen, dass SWBF keine Konkurrenz zu CoD oder BF ist, da SWBF ein Third-Person Action SHooter ist. Und die Verkaufszahlen bei SWBF3 wären entsprechend hoch, da es sich in erster Linie die Star Wars Fans holen werden (und davon gibts ja wohl genug) und diejenigen, denen dieses Genre gefällt (von welchem es nicht allzu viele Spiele gibt) werden es sich ebenfalls holen.
Und das ganze unabhängig davon, ob es Black Ops oder BC2 gibt, da diese Spiele kein Ersatz für ein neues SWBF sind. SWBF schwimmt in einem ganz anderen Fluss als CoD.
-
Wobei die meisten SWBF Fans sich wohl eher die Lego Trilogie holen
-
verarsch uns doch nich,die meisten lego spiele sind aus meiner sicht langweilig und was für´n arsch aber ich werde woll hier auf viele lego starwars spiele fans treffen??
-
ich hab ma ein bissle lego indi jones gezockt. war ganz lustig, aber ein fan?
NEEEE!!!