Fifa Online - Vorstellung

  • Seid gegrüßt, User von swbf3.de!


    Um gleich mal etwas vorweg zu nehmen: Ich weiß, dass es schon einen Thread zu FIFA ONLINE hier gibt, aber da ist mir der letzte Beitrag zu lange her, folglich kommt hier was Neues!
    Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten, FIFA ONLINE ist ein kostenloser Ableger der beliebten FIFA-Reihe aus dem Hause EA-Sports.


    Unter diesem Link findet man alle Infos, die ich im folgenden Text nicht weiter berücksichtigen werde und natürlich den eigentlichen Download:


    FIFA ONLINE Homepage


    Man muss sich zwar fürs Spielen ein Konto anlegen, aber das ist ja wie bei vielen anderen Spielen auch gang und gäbe.
    Was allerdings permanent benötigt wird, ist eine Internetverbindung. Das muss nicht zwangsläufig eine gute Internetverbindung sein, hierbei geht es vornehmlich um das Starten des Spiels und einloggen in den Account.
    Allerdings gibt es des Öfteren Patches herunterzuladen, da sich das Ganze offiziell noch im Beta-Stadium befindet.


    So, doch nun etwas näher zum Spiel. Nur weil das Spiel "FIFA ONLINE" heißt, muss man nicht denken, dass man zwangsläufig online gegen andere Spieler spielen muss, man kann seinen Spaß auch im Spiel gegen den FIFA-Bot haben, der sich dynamisch eurer Spielstärke anpasst (20 Stufen). Mit jedem abgeschlossenen Spiel gewinnt ihr einen bestimmten Betrag der spielinternen Währung, den ihr wahlweise in die Fortbeschäftigung eurer bisherigen Spieler stecken könnt, oder direkt in "Neuzugänge".
    Zudem gewinnen eure Spieler pro Spiel eine gewisse Anzahl an XP, die von den im Spiel erbrachten Leistungen (z.B. ein Tor geschossen) abhängen, und den Spieler besser machen.
    Darüberhinaus sind mehrere coole Events in FIFA ONLINE integriert, wie organisierte Cups, die Fussball-Weltmeisterschaft oder das sogenannte "Match of the Day", indem ihr wählen müsst, für welches von 2 Teams ihr antreten wollt und dann versucht, den Sieg für euer gewähltes Team klarzumachen.


    Alles in Allem handelt es sich hierbei um eine Spiel, dass sich stetig wachsender Beliebtheit erfreut und nicht nur Fussballfreunden und Fans etwas bietet.
    Es ist einfach zu spielen, z.B. mit Maus und Tastatur und damit DIE Einladung für Jedermann, sich einmal selbst an einem FIFA zu versuchen :thumbsup:


    Sollte es noch Fragen, Anmerkungen etc. geben, meldet euch ruhig, ich freue mich immer :D


    In diesem Sinne, sportliche Grüße und man sieht sich auf dem Feld,


    El_Fuzzelo aka Bono