Eure Unterstützung am 11.11. ab 18:45 gefragt!

  • Hiho Leute,


    wie die Überschrift schon sagt, ist eure Unterstützung am 11.11. ab 18:45 auf dem TEW-TS3 gefragt!
    Ich habe es am Wochenende geschafft, mich für den Final Cup der Champions Series in FIFA ONLINE zu qualifizieren und spiele daher an diesem Tag gegen die übrigen 7 besten FIFA ONLINE Spieler, die das Spiel zu bieten hat!
    Speziell für dieses Event haben wir auf dem TEW-TS3 extra einen Channel eingerichtet, damit ihr dabei sein könnt, um mich zu unterstützen!
    Jeder, der Zeit und Lust oder auch nur eines von Beidem hat ist herzlich eingeladen, mich und mein Team auf den Finals zu begleiten!
    Spielkommentare, Flames über zu gute Torhüter des Gegners etc. von mir inklusive :P


    Um das jetzt gleich zu liefern, hier die Adresse des TS3-Servers von TEW:


    ip : tew-gaming.de
    port: 9880
    kein pw


    Den entsprechenden Channel findet ihr dann 8)


    So, das wars erstmal von mir, ich hoffe einfach mal auf euch, dass ihr mich unterstützt!


    Mit sportlichen Grüßen,


    Bono


    P.S.: HIER REGIERT DER SK STURM!!! :thumbsup:


    Update: Final Cup geht schon um 19 Uhr und nicht wie gedacht um 20 Uhr los! Daher wurde die Zeit editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von El_Fuzzelo aka Bono ()

  • Aber wir können nirgends das Spiel auch mit verfolgen oder ??


    Aber ich bin zu 99,9% eh da, da kann ich auch mal vorbei kommen.


    Darf eine Vuvuzela benutzen ?(

  • So Leute, kurzes Abschlussfazit:


    Nach einem insgesamt hartumkämpften Turnier mit den besten 8 Spielern, die das Spiel zu bieten hat, habe ich zufrieden mit Platz 5 abgeschlossen.


    Wenn man bedenkt, dass dort ebenfalls echte Profis und Nationalspieler aus FIFA 10 etc. am Start waren, kann ich damit letztlich hochzufrieden sein.


    Dank an Alle, die mich unterstützt und mir Glück gewünscht haben! :thumbup:


    Euer,
    Bono


    Hier noch kurz etwas mehr über mich in FIFA ONLINE, nur für die Interessierten:
    - amtierender Bester Spieler Österreichs
    - amtierendes Mitglied der Spielerauswahl des österreichischen E-Sport-Verbundes (Nationalmannschaft)
    - und nun natürlich Mitglied der Top 5 der Weltrangliste :thumbsup: