Clan?

  • ehm ja bei dem netten thema was du mal gespostet hattest wegen bla und keks black ops soll kosten etc ... also2 mal

  • Zitat

    Hevy, wtf..? Was gehtn bei dir ab? Gestaute Aggressionen, oder was? =]


    So lang, das glaubst du garnicht... will im moment nur noch auf irgendwas draufhaun :D
    Aber mit Strategiespielen wird man das nicht los, im RL will cih das auch nciht, weil man sonst Freundschaften zerstören könnte... aber soo xD

  • Warte bis Morgen, ich geh mir jetzt ne AK, Bombengürtel und ein Auto kaufen, Ich komm dann vorbei und werde dir das gaaanz langsam erklären xD


    Hast du das Spiel denn schon INstalliert..
    Bist du schon auf der Seite? Oder noch nicht?


    PS was hast du eigentlich auf deinem Profilbild?

  • also zum Bombengürtel und co.


    ich warte mal auf dich, aber komm bitte vor 21.15 sonst verpass ich two and a half man :thumbup:


    und ich hoffe du meinst die antworten zu den fragen nicht ernst :D

  • haste seite heißt swbf3 und da du musst du auf anmelden gehen is eigentlich schon das schwerste und anmelden halt nachdem du namen eingegebn hast und bei battlefront das weiß ich net is zu schwer

  • das ist eine sehr tolle Geschichte


    es war einmal ein Commander Kane und ein Commander Will die verschieden Meinungen über die PSP hatten. Die Zeit verflog und einige Minuten später wurde es ein riesen großer Streit. Alle waren gereizt und unser lieber Krankie lies es daraufhin löschen.


    Einer Tages schrieb Commander Kane eine Entschuldigung und ich nam es mit vergnügen an. In der Entschuldigung war jedoch auch noch das Bild und ich dachte mir voller Freude:" Das nehme ich als Bild :D:D:D:D:D"


    Das war das Ende der Geschichte und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten und entschuldigen sie sich noch heute :D:D:D:D :thumbsup:

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Ich denke, um wieder aufs Thema zurückzukommen, werde ich was dazu sagen:
    Ein Clan ist, wie die Anderen vor mir schon geschrieben haben, eine Gemeinschaft von (Battlrfront-)Gamern. Allerdings bin ich voll und ganz dagegen, dass hier geschrieben wird, dass diese "Vereinigungen" nur etwas für Suchtis wären. Ich bin selbst Mitglied eines Clans, und sitze trotzdem nicht den ganzen Tag vorm PC.
    Die Vorteile eines Clans sind relativ offensichtlich: Du hast meist eine Community mit Leuten, die ähnliches mögen wie du, und trotzdem ganz anders sind. Außerdem kannst du, nach Verabredung, mit diesen Leuten zusammen im Multiplayer spielen. [expander]Ich benutzte ihn für andere Zwecke nicht und denke, dass er sonst ziemlich unnütz wär. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte... 8) [/expander]
    Nachteile sind zwar existent, du kannst sie aber ohne viel Anstrenngung aus dem Weg gehen.
    So das wars von mir! :D