Clan?

  • Ja hab ma ne Frage.


    Was hat es denn mit den Clans auf sich? Was macht man da und was passiert?


    Bedanke mich schon für ein paar Antworten


    MFG Commander Will

  • Ich bin zwar gegen diese aussagen, aber...


    !!??willst du mich verarschen??!!


    Du fragst echt was ein Clan ist?


    Das ist eine Liebevolle Gemeinschaft in der Kinder von 10 Monaten bis zu 4 Jahren hingehen können... Ne das war der Kindergarten
    Eine Assioziale gruppe die sich zu einem Clan zusammenschließt, denkt sie haben Freunde, "Clanwars" veranstaltet und sich toll fühlen, wenn sie es schaffen ein eben genannten zu gewinnen, sie sind überheblich und kleine PC Suchtis...


    Doch kommt dem Kindergarten sehr na, nur das es da den Mittagsschlaf gibt ;)


    Was ist ein Caln denn wohll... ne Allianz, eine Gruppe, doof? Benatwortet?


    Danke fürs zuhören!

  • hmmm....




    ein zusammenschluss von vielen leuten die ein gemeinsames interresse
    vertreten wie z.b. der KKk(kuklux...)"""normale"""(die gibts net) "clans" sie treffen sich zu veranstaltungen um
    sich mit anderen clans zu batteln (clan war ) sinn hmm eig keiner" zm
    was den kkk angeht die sind einfach nur dumm und weiß wie toastbrot "ehm
    das hauptziel besteht aber darin viele gleichgesinnt zu sammeln und
    gemeinsam spass zu haben (oder so stimmt) ??

  • 1. zuhören?!? 8| 2. zu dieser Aktion bedanke ich mich net :thumbdown: 3. Wenn du so gereizt darauf reagierst, dann las es einfach


    und 4. meine Fragen hast du mir net beantwortet.


    Was bringt das? Kann man im Multiplayer gegeneinander zocken oder wie?

  • Dämliche Antworten und Flaming...


    Wikipedia:


    Der Begriff Clan (oder Klan, von gälisch Clann, „Kinder, Abkömmlinge“) bezeichnet ursprünglich die irische und schottische Clangesellschaft, eine Personengruppe, die sich als Abkömmlinge eines gemeinsamen Ahnen empfindet; im weiteren Sinne kann der Gründer auch ein übernatürliches Wesen (wie ein Totem) sein; die Personen müssen nicht verwandt sein, durch Adoption werden sie fiktiv als „Familienmitglieder“ auch „Clanmitglieder“. In Schottland tragen Clanmitglieder den gleichen Nachnamen, der meist die Vorsilbe Mac (wie McConnor) hat, Irische Familiennamen die sich auf den Clan beziehen beginnen mit „O' “ (irisch: Ó) bzw. „Ni“ (irisch: Ní) als weibliche Form wie z. B. in O'Connor, Ó Conchobhar (altirische Form), O'Kelly bzw. Ó Ceallaigh, O'Meallaigh, Ní Mháille.


    Der Häuptling eines Clans regiert seinen Clan unabhängig von übergeordneten Strukturen, selten kann es aber Allianzen zwischen Clans geben. In diesem Verständnis werden in der Anthropologie auch chinesische und japanische Sippen Clan genannt.


    Das schottische Clansystem wurde als zu starke unabhängige Struktur 1745 durch Parlamentsbeschluss verboten. Der Clanchef hatte absolute Gewalt über Land und Leben seiner Mitglieder, was in jenem Jahr zur Unterstützung des Aufstands der Jakobiten geführt hatte.


    Edit: DÄMLICHES THEMA: DAÜR MEINEN EINEN GÖTTLICHEN FACEPALM!


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/fwixys.jpg]

  • wuhu der ""meister hat gesprochen""


    und wiki kennt der auch noch beim nächstenmal pls kürzen viel unwichtiges ne aber danke lol



    hmm kla

  • Okey 8|


    Schotten und Iren :D


    Also ist das eig nur so ne private Gruppe oder wie?


    Edit: Sorry Rex, hab vorher gar nicht deine Antwort gelesen. Also doch wie ich vermutet hab mit dem Multiplayer. Alles klar.

  • Ich zitiere mich selber:


    Was ist ein Clan denn wohll... ne Allianz, eine Gruppe, doof? Benatwortet?



    Ein Clan ist kurz gesagt eine Gruppe von Gamern usw.
    Und auf das im Multyplayer gegeneinander spielen werd ich nicht eingehen, da mir die Frage zu doof ist.


    @Älex... sag ihm doch nächstes mal er soll doch bitte Clan bei Google eingeben(oder von mir aus bei Wikipedia, Twitter, Facebook oder in der Berlinerfahrplanauskunft)
    Damit er es lernt!

  • hmmm also ist meistens privat von "obersuchties" aufgebaut die zu viel spielen und in die röhre gucken >.< eig nur online und meiner erfahrung nach eig immer ganz witzig bindet ein nur zusehr an den rechner also alle mit rl so wie mir wegschaun >.< und das kann anstrengend werden immer am richtigen ort zur richtigen zeit sein und man verliert meist auch so wie mir zm. die spiel spass wenn man bei anderen mitspielen muss um sich an die regeln zu halten und zu trainieren etc bla und keks clan sind auf kurzdeutsch für suchtis gut für leute mit rl nur solche suchen klein sind und mit den man sich zu 100% versteht... oder so

  • Fail, Rex... Wenn dem so wäre, wäre ich nicht hier.

    Und schon wieder... FAIL FAIL FAIL! xD Warum bist du denn hier? Nach all den gebeten sagts du mir das? WTF
    Er meinte es aus seiner sicht und wie er es kennt... dazu hat keiner nach na Meinung gefragt, oder es je auch nur angedeutet...
    Manchmal kannst du dir dein ******** Facepalm, Fail usw in deine Scheiß Hackerarsch schieben und aus dem Fenster springen >.<


    Das musste jetzt mal sein ....


    unqcrauioaezto<ztv i94u098217 5h3qt084z q


    Und das auch >.< Ich will jetzt nur ncoh auf die Tastatur haun...