Ich hab mir maps runtergeladen und sie in den ordner addon der in dem ordner gamedata ist. Ich habe daruf geachtet das es nur maps für meine Version sind.
-
-
Also erstens die versionen die hinter den maps stehen sind meist egal dann was für maps und welche version hast du ?
-
-.-
...-.-'
How to Post a Help thread bringt rein garnix...
Ok, egal. Raven du postest mal bitte einen Screen von deinem Addon Folder + nähere Infos..
-
ok ich habe mir geonosis ryloht kraf und die und bei meinem pc geht des mit dem screen posten net und ich hab die datein in den addon ordner gegeben den ich von der BFX version habe.
-
Das geht 1000000% mit jedem PC der nicht windows 97 benutzt
such auf deiner Tastatur "Drucken" und drück das, öffne Paint(XP: unten links windows Symbol, alle programme, zubehör, paint |Vista und 7: ins suchfeld Paint eintippen) Das bild in paint speichern(oben links datei -> speichern(name einfügen usw)) in den ordner in den du das gespeichert hast, auf imageshack.us oder ähnliches gehen, uploaden auf geuploadetes bild klicken, Rechtsklick Bildadresse kopieren, hier einen beitrag schreiben und bidlink in
-
-.- Wie sollen wir helfen :
Map geht nicht : Ich hab alles richtig gemacht , aber es geht nicht ?
Beschreib dein Problem genauer , mach Screenshots , so wie hevy es erklärt hat und gib Dein Betriebssystem z.B. Windows XP/VISTA usw. an -
Bisschen Dreist einfach zu sagen, "ja bei mir geht das und das nicht, aber helft mir trotzdem!" denn so helf ich hier keinem mehr.
-
Alex sagt es : Wie sollen wir denn das Problem kennen ?
Sind wir Hellseher ?Wir helfen gerne wenn die Probleme sinnvoll und klar formuliert sind.
Macht euch doch Mühe , damit wir selber uns diese machen müssen , das ist besser für alle