Selbst erstellte Map geht net

  • Alos ich hab eine Map erstellt und auch gemunged (oder wie das heißt), aber nicht geschiet. Nach dem Mungen steht da auch : Run Battlefront II


    Ich hab auch den Ordner meiner Map in den BattlefrontII Ordner kopiert und in den Addon Ordner kopiert. Sogar überall, aber nichts.


    Ich hab kp was ich falsch gemacht habe und ich hab auch keine Ahnung wie man screenshots machen soll, aber ich glaub ich kann alles gut erklären.


    Also ich glaub ma meine PC Vorrausetzungen brauch ich euch nicht zu erklären, da bf2 super läuft.


    Fragt nach was ich vergessen hab.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Und falls ich den restliche Tag keine Antworten mehr sende bin ich im Zug, da ich in der ganzen Woche nicht bei mir zuhause war und heute abend gegen 18.00 Uhr losfahre. Vielleicht gehe ich heute abend gegen 1.00 Uhr nochmal schnell on.


    Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr noch inerhalb 1.30 std. antwortet.

  • Also im Game in der Maps Liste wird die net angezeigt und andere Maps hab ich erst gar nicht probiert.


    Was wäre denn, wenn andere Mods/Maps net gehen?


    Edit: YUHU ich hab ein Stern :thumbsup: :thumbup:

  • kein patch


    ich hab den 1.0


    Ja der Addon Ordner ist in dem Game data Ordner, soviel ich weiß. Ich kann jetzt auch nicht gucken, da ich nicht am meineM PC bin. Schon eingepackt :whistling:

  • Hmmm Eigenartig! Patch am besten mal auf 1.1(Auf der Lucas Arts Seite ist der, unbedingt den INTERNATIONAL Patch downloaden)
    Hast du BF2 evtl. mehrmals auf dem PC(Zumindest die Ordnerstruktur von früheren Installationen) Der Ordner ist auch definitiv im ADDONOrdner(also deine Map)?

  • meine Map war besser gesagt überall :D. Es klappte nirgends. Ich lad mir ma morgen die Patch 1.1 runter. Aber ich hab das gefühl, dass das nichts bringt.


    Wieso könnte es an meiner Map liegen?

  • also die Addon Datei war nicht in der Game Data Datei. Hab die dann verschoben, aber dann ging BFII net mehr

  • Hat keiner den eine Idee?


    Falls es hilft. Es kommt keine Fehlermeldung und nach dem ersten Laden stürzt das Game ab, aber der PC bleibt nicht hängen.

  • also du meinst,wenn du die map ladest(ingame),da die map abstürzt,das aber der pc sich nicht auf hängt hat villt. millionen von möglich keiten,da ich weiß das du gerade anfängts liegt es wahrscheinlich an einem bestimmten object,was du eingefügt hast,oder du hast die lua datei fallsch bearbeitet,auf jeden fall,clean die map einmal,dann munge nochmal,anschließen kopierst du die textdatei,die beim ende des mungen kommt,hier rein und schreibst danach auf,welche gebäude und so du eingefügt hast

  • das ist es ja. keine gebäude, nur die textur hab ich geändert. Eben wie beim tutorial vorgegeben. Die Endor textur eben.


    meinst du das jetzt mit all done- go run Battlefront II ? Das steht da auf jedenfall.

  • also


    es ging ja am anfang super und brauchte dieses vistamungen nicht.


    (es hat übrigends nicht geholfen)


    also ich schreib ma nen post in gametoast rein (danke break-down :) )


    Hevy


    ne das startet gar nicht