Hat net geklappt
es liegt nicht an dem aa-v1.3patch ordner oder an dem addon odner(glaub ich).
Hat net geklappt
es liegt nicht an dem aa-v1.3patch ordner oder an dem addon odner(glaub ich).
Hab alles außer AAA-v1.3patch, BF1, MOS, BFX, BAA und RYB aus dem Addon-Ordner gelöscht. Jetzt sind auch alle Maps in der Liste, die ich im Addonordner hab.
Die haben sich wohl gegenseitig irgendwie behindert...
google mal nach dem "supermod"programm es verwaltete alle tätigekeiten
und macht das installieren von maps und mods sehr einfach, außerdem behebt es programm fehler
kann ich nur empfehlen!!!
erklär das mal genau da gibt es für sonst wie viele spiele
:awing: :awing:
:falcon:
:dstar:
angriff auf den todesstern
Also wenn du das problem hast insterllire das spiel neu
ich habe die map ald bzw geht sie jetzt aber ryb geht net hab es zwar auf der liste aber keine reaktion wenn ich das starten will!!!
was muss ich tun was muss ich für ryloth nabat haben?
dort steht nichts bei readme glaub ich
PLEASE PLEASE HELP ME!!
:bvfight: :fight:
zwei meiner maps klappen jetzt!!!!!
aber ryloth nabat und die zwei erweiterungen bei denen bin ich ratlos, weil die erweiterungen sowie die map sind drinne aber ich kann sie net spielen also bei der map auswahl sind die aber nicht einsetzbar...
wie gesagt bleibt bein conversion pack 2.0 ,2.2 und Extrem dann ist alles gut
ICH WERDE NICHT AUFGEBEN!!!!! SIE SIND IN MEINER LISTE ICH MUSS NUR GUCKEN WISO DIE NICHT STARTEN WOLLEN
nichts für ungut frettchen aber ich will diese maps ich will sie!!
P.S.: ich hoffe auf weiter hilfe :xwing:
HEY wollt fragen was ZERTED'S 1.3 PATCH ist das hab ich net (glaub ich)...
Puuh...^^
Puuh...^^
was soll das bedeuten?
Insterllire conversion pack 2.0/2.2
lol wenn ich richtig liege hab ich das schon und dieser zerted´s 1.3patch den hat ich doch schon... ich versteh es nich
und die conversion packs hab ich schon... :dmaul:
Wenn du sie hast installiere sie !
Wenn du das conversion pack drauf hast hast du automatisch auch 1.3 drauf was denkste warum ich dir das sage
-.- Dann liegt es an deinem PC
Oder duu machst was falsch
Ich will nich fies wirken oder so , aber
wenn wir ihm schon so gut wie jede möglichkeit
so genau erklären und es immer noch nicht funkt muss er
doch was falsch machen , oder sein PC funkt nicht richtig
!!! kann es sein das diese battlefront zero erweiterung nur geht wenn ich die auch davor hab also ich mein das was ich hab is 5.0 vllt brauch ich auch 1.3 usw. ...
und wegen der map könnte dort auch so etwas benötigt werden also eine spezielle erweiterung, ich frag deswegen weil ich in der readme datei nichts finde darüber...
immer noch die ver. die hinter einer map , mod steht heißen nichts und es gibt auch kein 5.0 das soll nur dazu dinen damit du dich zurecht findest unter 2.0 /2.2/ 1.0/ 1.1/usw nicht böse gemeint