Gedownloadete Maps funktionieren nicht sowie zwei meiner "Erweiterungen"

  • Die Version, die meisten hinter Maps (!!) angegeben ist, ist die Version der Map. Nicht die Version, auf die dein Battlefront gepacht sein muss!!!
    Wenn da zum Beispiel mehrere Versionen einer Map sind, dann ist die mit der jeweils höheren Zahl Zahl die überarbeitete Version der nächstkleineren Zahl. (!?!?)
    Von Mods existiert meistens nur eine Version, die nicht überarbeitet wird.


    Erklärung:


    -"Battlefront Zero 0.9" --> Das 0.9 (oder jede andere Zahl unter 1) bedeutet meistens, dass diese Version nur eine Betaversion, bzw. keine fertige ist und nochmal überarbeitet wird.


    -"Battlefront Zero 1.0" --> Das 1.0 bedeutet meistens, dass dies die überarbeitete "0.9 - Version" ist.


    -"Battlefront Zero x.x" --> (<-- setze für x eine beliebige Zahl über 1 ein -->) Das x.x bedeutet, dass dies die überarbeitete Version der nächstkeineren Zahl hinter dem Namen ist.


    -"Battlefront Zero x.x final" --> (<-- setze für x eine beliebige Zahl über 1 ein) Das "final" bedeutet, dass dies die letzte überarbeitete Version ist und keine weitere Überarbeitung vorgenommen wird.


    Die Version von Battlefront hat damit NICHTS zu tun.
    Ich hoffe, ich konnte dir das etwas näher bringen, weil ich denke, dass du das noch nicht ganz verstanden hast.