Dedicated Server

  • Hi,




    ich habe hier folgendes Problem:




    Dedicated Server 1.1


    Battlefront 2 Version 1.1




    Der Client findet den Server - allerdings wird mir "Karte fehlend" angezeigt?!


    Hat jemand eine Idee was ich tun muss damit ich mich mit dem Server verbinden kann?






    Grüße, Smeagel

  • Welche Maps sind es denn ??? Wenn es Mods oder so sind ist es egal kannste rein..


    PS: Brauchst nicht so viel platz lassen

  • Welche Maps sind es denn ??? Wenn es Mods oder so sind ist es egal kannste rein..


    PS: Brauchst nicht so viel platz lassen


    Werden die Wörter mittlerweile auch besteuert? Du fasst dich so kurz..


    Also: Wenn der Server steht, isses schonmal richtig. Hast du im Verzeichnis des Dedicated Servers einen Ordner mit dem Namen 'Addon'? Wenn ja, hast du da weitere Ordner? Wenn ja, hast du im Installationsordner nen Ordner 'Addon'? Wenn ja, hast du dort die gleichen Ordner drin?


    Wenn sie nicht gleich sind, hast du auf dem Server Maps, die dein Battlefront nicht hat. Dann musste noch gucken, welche Maps gerade gespielt werden auf dem Server, aber grundsätzlich kann man sagen, dass du die gleichen Mods/Maps brauchst, wie der Server. Ich würd dir die genauen Verzeichnisse sagen, bin aber net am richtigen PC, deswegen kann ich mit bei 'Addon' irren und dir halt die genauen Pfade nicht ganz genau nennen.. ^^

  • Werden die Wörter mittlerweile auch besteuert? Du fasst dich so kurz..


    Kommt bestimmt noch ^^ Wusste nicht wie ich es sagen sollte


    Bei mir ist es jedenfalls auch der Fall (1.0) wenn ich bei einen Freund reingehe und der Battlearena oder Kashyyk Clone Wars hat, das dort bei mir steht "Fehlend..." aber ich kann problemlos reinkommen und zocken. Deshalb weiß ich jetzt nicht ob du überhaupt nicht in den Server reinkommst, oder dich nur wunderst das dort fehlend steht. Ich weiß ja auch nicht welche Maps das sind, sind es alle oder nur Mods. Wie gesagt.