Frage zu Modding!

  • Hey Leute,


    Ich bin neu hier und hab ne Frage....



    Also ich hab den Map Editor mit dem Datei Namen : unsupported_swbf_mod_tools


    der heißt glaube ich BFBuilder..... ^^


    So nun hab ich den Entpackt und so und möchte jetzt son ein Zeroeditor benutzen aber da erscheint immer so eine Fehlermeldund :


    Du musst Satr Wars : Battlefront insterliert haben um den ZeroEditor zu nutzen.


    Dabei hab ich SWBF1 doch insterliert!


    Ich habe bis jetzt Einen Dateinamen und einen Weltnamen erstellt!



    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!


    mfg Nico


    (Guten Flug noch : :xwing: ^^)

  • Am Besten wäre es, wenn du dich erstmal beruhigen würdest. Es ist seit deinem ersten Post gerade mal eine Stunde vergangen und du hast bereits 3 weitere Posts hintereinander geschrieben. Doppel-, dreifach-, usw-Posts sieht man hier nicht so gerne, deshalb rate ich dir einfach mal etwas geduldiger zu sein und abzuwarten.
    Ich kann dir da leider nicht helfen da ich mich mit Modding nicht auskenne, aber es wird sich bestimmt bald jemand finden, der da weiter weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Master of Disaster ()

  • Hey,


    Okey Sorry das ich so war.....


    Mach ich nicht wieder ich werde jetzt erstmal warten!


    Danke für die Erinnerung....



    mfg Nico :S

  • ich weiß es zwar net so genau, aber ich schätze mal das ist für SWBF2, da ich SWBF2 hab und das modding auch hab und bei mir klappt es bis auf einigen macken


    hoffe konnte dir einigermaßen weiterhelfen
    MFG Commander Will

  • Hey,


    Naja im Internet Steht zwar das es für BF1 ist aber vielleicht hast du ja recht....



    Weiß jemand einen Link zu dem Programm für SWBF1??



    mfg Nico

  • Hey Spider,


    Ne ich weiß nicht in welchen Ordner das müste , weil das irgendwie unschlüssig für mich in der Anleitung steht.....



    In welchen Ordner müsste das denn?


    mfg Nico :vxmas: :xwing:

  • Den Ordner soltest du in Gamedata schieben .
    Eines noch ich merke du kennst dich mit modding nicht gut aus also lass es lieber dafür brauchst du ahnung von ich weiß das weil ich selber mal gemodded haben du brauchst Englich kenntnisse usw.


    P.S. soll ein guter rat sein

    Einmal editiert, zuletzt von General Frettchen ()

  • Schön das du Englischkentnisse hast, aber wie siehts mit Deutsch aus? (Rad, Ortner...) nur ein Tipp :D


    Modding ist recht einfach(zumindest die Grundsachen) kniffliger wirds dann beim lua/campaign scripting usw.
    Aber wie sicher schon gefühlte 100000 mal geschrieben in diesem Forum, besuche doch Gametoast ist wie General Frettchen schon sagte, eine pure englische Website, aber sollte selbst für Leute mit einer 3 in der 8. Klasse kein Problem sein... und wenn doch, wozu gibts denn Leo oder den Google Übersetzter.


    @Älex: du sprichst mir aus der Seele ;)