Merkwürdig?

  • hier ist ein merkwürdiges video das angeblich auschnitte von swbf3 zeigt

    . Ich bin mir net sicher ob das echt ist oder nur mods jedenfalls wurde das schätze mal illegal aufgenommen wegen der schlechten qualität und man erkennt noch gerade so neue symbole und ich finde auch eine bessere grafik. ich kann mich da auch täuschen, weil das video eine nicht so gute qualität hat.Außerdem fällt der AT-AT (der riesige vierläufer) zur seite anstatt nach vorne und man konnte auch kurz sehen wie ein kleiner Flieger (also der hier: :xwing: ) so ne rolle gemacht hat. Ich weiß nicht ob das schon im 2 Teil war, da ich den 2 Teil nicht habe.
    Was meint ihr eig dazu? Wenn ich falsch liege posaunt es ruhig heraus ^^.


    MFG Commander Will

  • Guckstu hier.


    Du hast tatsächlich Recht, dass es "illegal" augenommen wurde. Es scheint bei dem Alpha Meeting von FRD damals von nem Mitarbeiten aufgenommen worden zu sein. (Alpha ist eine frühe Testphase, vor der finalen Version.)
    Der Mitarbeiter hats dann nach dem Bankrott veröffentlicht und seitdem zerreißen sich alle Battlefront Fetischisten das Maul. ^^


    Die Grafik ist tatsächlich besser und auch das "Boden <=> Raum"-Feature konnte man sehen. Die Version ist aber wahrscheinlich mit dem Pleite-Gehen von Free Radical Design gestorben. Der Code wurde nicht weitergegeben (laut Interviews), denn nur Bilder und so Kram (Assets) wurden übergeben.

  • dann hatte ich ja mit dem meisten recht:)


    dennoch schade dass dieses Video doch keine hoffnung gibt ;(


    naja man weiß ja nie :)

  • habe ich mir schon ein bisschen gedacht, aber ne hoffnung war dabei das ich was neues herausgefunden habe, aber unsere Community ist wohl besser als ich :D