Call of Duty Streik

  • Einige von euch sind Strikte COD Fans, so wie ich. Ich kan es nicht mit ansehen wie COD da kaputt gemacht wird.Keine ahnung ob ihr die neusten News kennt doch Black ops wird wieder über Steam laufen und es wird ein Cash-Systeme geben (hoffe das man dieses im Game Geld nicht mit echtem Geld kaufen kan.Wieso ich euch das jetzt hier erzähle? Mein Clan Der BiG Clan Geht zusammen Mit der Internetseite Callofdutyinfobase.de In den Streik Krieg.Wir kämpfen dafür das dieses scheiß Systeme in dem uns das Geld aus den Taschen gezoggen wird zu unterdrücken, und so vielleicht ein besseres Spiel zu bekommen. Wer lust hat mit zu machen soll sich melden dan gehts weiter.


    Ps: Das damals mit MW2 war ein reiner EPIC FaIL es war nichts organisiert(Wer aktuelle News haben will soll man unter der Seite schauen da gibts die neusten News über alles Medal of Honor Black Ops alles.








    G_M

  • Ganz ehrlich, CoD war scheiße, ist scheiße, und wird auch immer scheiße bleiben =)
    Ganz ehrlich... holt euch MoH oder Battlefield 3(dauert aber ncoh) da sind dann geile Spiele!


    Ich bitte ja auch nur um ein bischen verständnis Cod ist mit sicherheit nicht scheiße



    Ps: battlefield bad company 2 XD hahaha das ich nicht lache ich Spiele das Spiel aber das mit Medal Of Honor issen witz billige Frostbyt Engine Kopie

  • Öhmm, das ist keine Kopie, sondern das ISt die FB xD Desweiteren, hat CoD zwar mehr waffen, aber BFBC2 hat ne bessere umgebung usw... UND redete ich von Battlefield 3 =)



    Na dan Hier keine unterstützung schade aber is so !

  • BF war und ist Scheisse! CoD Black OPS wird richtig geil, marco! Schon den Wager Trailer gesehen? Da werden die Modi erklärt, bis zu diesem Trailer dachte ich auch das game wird Trash aber seit diesem Trailer bin ich wieder FESTER CoD Fan und FESTER Battlefield und MoH Hater ;)


  • omg nichts gegen ein codler oder sonst irgend wenn aber das game ist müll der junge feuert eine at waffe auf den boden 1 meter vor sich und was passiert NISCHT bei jedem anderen game wärst du tot nur bei cod nicht zeigt aber wieder das dass game eine rambo spiel ist wo dir nichts passiert und du alle als one man army killst ?!?!?!?!?!?!
    2. hat cod battlefield das mit den helis geklaut zeigt das die keine eigenen ideen haben ok das waffen system ist vllt besser aber das wars
    das teamplay fealing kommt 0 rüber und du kannst in keinem krieg die one man army spielen denn dann bist DU TOT


    aber naja muss jeder selber entscheiden ob er sich über den realismus von battlefield reinzieht und vllt sauer ist das die granate ihn gekillt hat die neben ihm lag oder ob er sich ärgert bei cod das die granate hochgeht aber der gegner nicht TOT ist und dich TÖTET =)

  • Also, mein Senf soll nicht alleine Sein ^^


    Eigentlich bin ich auch eher Battlefield Fan. Und CoD ist (und wird leider auch) nie mein Ding sein. Das liegt aber wohl daran das ich so verhasst auf Activiosion bin. Weil was da so an Sachen rauskam ist echter Dreck von den. Aber da es hier ja auch um dieses Thema geht mit der Abzocke und so kann ich das auch noch verstehen, denn MW war recht gut. Nur mal so als Beispiel kosten bei Bad Company 2 die zus. Maps niemals Geld. Aber hier geht es ja nicht um Battlefield.


    Nur ich weiß nicht wie wir euch helfen könne.

  • omg nichts gegen ein codler oder sonst irgend wenn aber das game ist müll der junge feuert eine at waffe auf den boden 1 meter vor sich und was passiert NISCHT bei jedem anderen game wärst du tot nur bei cod nicht zeigt aber wieder das dass game eine rambo spiel ist wo dir nichts passiert und du alle als one man army killst ?!?!?!?!?!?!
    2. hat cod battlefield das mit den helis geklaut zeigt das die keine eigenen ideen haben ok das waffen system ist vllt besser aber das wars
    das teamplay fealing kommt 0 rüber und du kannst in keinem krieg die one man army spielen denn dann bist DU TOT


    aber naja muss jeder selber entscheiden ob er sich über den realismus von battlefield reinzieht und vllt sauer ist das die granate ihn gekillt hat die neben ihm lag oder ob er sich ärgert bei cod das die granate hochgeht aber der gegner nicht TOT ist und dich TÖTET =)


    Also, mein Senf soll nicht alleine Sein ^^


    Eigentlich bin ich auch eher Battlefield Fan. Und CoD ist (und wird leider auch) nie mein Ding sein. Das liegt aber wohl daran das ich so verhasst auf Activiosion bin. Weil was da so an Sachen rauskam ist echter Dreck von den. Aber da es hier ja auch um dieses Thema geht mit der Abzocke und so kann ich das auch noch verstehen, denn MW war recht gut. Nur mal so als Beispiel kosten bei Bad Company 2 die zus. Maps niemals Geld. Aber hier geht es ja nicht um Battlefield.


    Nur ich weiß nicht wie wir euch helfen könne.



    So viele EPIC FAILS


    [Blockierte Grafik: http://www.threadbombing.com/data/media/54/facepalm134.jpg]

  • äh wetten wir schau dir den drecks trailer an der ballert mit dem ding auf den boden nicht s nur ein bsichen blut im rl oder bf WÄRST DU TOT NICHT S MEHR VON DIR DA KETCHUP -.- und die umgebung omg wie bei counterstrike und geld bezahlen für jeden kack lol wer das spielt schmeißz den freiwillig geld in den rachen

  • Das mit dem Bild ist ja schon "EPIC FACEPALM" man, lass dir ma was neues einfallen.
    Desweiteren hat Rex recht! Call of Duty ist ein Rambogame für Leute mit Minderheitskomplexen die wieder ein erfolgserlebnis brauchen xD


    rex, rufst du ma an?


    Alter, CoD ist und bleibt ein ACTION game, checkt ihr das nicht? Wisst ihr, manchmal hab ich das Gefühl euch würde es mehr Spass machen direkt im Krieg zu sein, da würde euch die Granate auch die scheiss Brine wegpusten! CoD ist ein typischer Fun Ego Shooter der für mehrere gedacht ist DIE EINFACH BALLERN WOLLEN. Und wenn ihr Taktik wollt DANN SUCH EUCH EINEN SCHEISS CLAN und spielt mit dem! CoD IST besser für Spieler die keinen Bock haben 20 km zu fahren bevor sie einen Gegner zu sehen und sich mit dem dann 10 minuten einen Sniper fight zu liefern. Das Spiel ist rasant und schnell und ständig geht was in die Luft! Das ist einfach nur Ego Shooter Action, UND GENAUSO MISS EIN ACTION SHOOTER AUSSEHEN. Also dieser Thread und jede andere Diskussion über CoD oder BF ist total UNNÖTIG weil die beiden Games eh' VIEL ZU UNTERSCHIEDLICH sind als das sie verglichen werden könnten!

  • @Älex: Das die Games zu unterschiedlich sind um sie zu vergleichen gebe ich dir Recht.


    Es kommen hier jetzt eh nur dumme Vergleiche zwischen BF und CoD raus. Also bitte closen !! Sry Marco aber du siehst ja was dabei rauskommt ...

  • aha also da spricht der aus dir der keine ahnung von btf hat 20 km fahren ? nie gezockt wa ich bin nichtma 20 meter gelaufen und hatte action cod ist veraltet vom gameplay das hatte bf2 xD war also zeit neues gameplay zu "entwickeln" 2 ich habe ein clan 3 ich kanna uch als one man army rumrennen das ist nur BORING weil das nicht der wahrheit entspricht und nochwas stehen die bei cod nebeneinander ? das wäre dann noch zu den 20 km zu sagen und ein messer das seine klinge deinem feind nach ballert ? -.- wäre mir im rl neu viel zu unsicher das ist schon fast fantasy...

  • aha also da spricht der aus dir der keine ahnung von btf hat 20 km fahren ? nie gezockt wa ich bin nichtma 20 meter gelaufen und hatte action cod ist veraltet vom gameplay das hatte bf2 xD war also zeit neues gameplay zu "entwickeln" 2 ich habe ein clan 3 ich kanna uch als one man army rumrennen das ist nur BORING weil das nicht der wahrheit entspricht und nochwas stehen die bei cod nebeneinander ? das wäre dann noch zu den 20 km zu sagen und ein messer das seine klinge deinem feind nach ballert ? -.- wäre mir im rl neu viel zu unsicher das ist schon fast fantasy...


    Sagt der, der die BF Abkürzung falsch schreibt. Ich hatte JEDES VERDAMMTE BF SPIEL, ja sogar das beschissene 1943! Und zu dem Rest wieder FAIL! CLOSED DIESEN THREAD!!

  • ...Bin überhaupt nichtt wütend, versuche nur INDEM ICH MEINE FESTSTELLTASTE VERGEWALTIGE, etwas klarzustellen. Und zwar das eine Diskussion über CoD und BF völlig unnötig ist. Bezieht euch aufs Thema und zwar seinen Clan und den Streik (der meiner meinung nach kindisch und sinnlos ist).


    Und kaufen tu ichs mir weil ich ein Gamer bin, und für den PC hab ich nicht einmal Geld bezahlt... ^^