The Force Unleashed 3 canceled

  • IS SCHADE .......
    ABER WENIGST KOMMT STAR WARS U2 RAUS.
    UND DAS
    :fight: WEIß ICH SCHON SEIT 2009 DAS STAR WARS
    b3 NICHT RAUSKOMMT: WEIL DIE FIRMA PLEITE IST
    :ilightning: :benk: :dmaul: :dvschild: :dstar: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • was die firma ist pleite?!?!??! ach du scheiße das wusste ich gar nichts dass free radical pleite ist. ne jetzt mal ernst so ein kommentar einfach nur... echt... keine ahnung man was soll man dazu überhaupt sagen also echt man ich denke doof ist zu gut :D

  • Also so etwas ist doch einfach nur **************! X( Aber auch total*********!! Ich oute mich jetzt mal als Fan von TFU! Aber sowieso: Einfach ein paar Projekte streichen, Anderen verbieten Star Wars-Games zu entwickeln und dann sind alle zufrieden?!


    Lucas Arts, ihr zerstört eure Fans!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Also so etwas ist doch einfach nur **************! X( Aber auch total*********!! Ich oute mich jetzt mal als Fan von TFU! Aber sowieso: Einfach ein paar Projekte streichen, Anderen verbieten Star Wars-Games zu entwickeln und dann sind alle zufrieden?!


    Lucas Arts, ihr zerstört eure Fans!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    das ist ihr hobby!!!!!!!!!! [expander]leider[/expander]

  • sieht mal das von der gten seite und zwar dass es endlich platz für was neues gibt außerdem denke ich dass der tfu2 nichts so viel neues bringen wird (außer guter grafik) ich bin zwar tfu fan aber ich würde auch gerne was neues sehen

  • Ich habe TFU 1 für die PS3 und muss sagen dass das Spiel sehr gut ist aber ob ein 2. Teil nötig ist? ?(
    Mir wäre Battlefront 3 lieber :P

  • Was wollt Ihr alle mit Unleashed 3? Seit doch froh, dass 2 Teile rausgekommen sind und außerdem fand ich Unleashed, außer der Grafik, gar nicht so beeindruckend. Okay, 2 kommt erst im November raus, aber trotztdem. Jetzt wo Lucas Arts alle Star Wars Spiele so durchgeklappert hat, ist meiner Meinung nach Star Wars Battlefront 3 mal an der Reihe. Es kann einfach nicht sein, dass so Spiele wie Unleashed auf Dauer Vorrang haben. Ich glaube ja immer noch, dass sich Sw-bf3 mehr mals als Unleashed 1 und 2 zusammen verkaufen lassen würde. Obwohl sich der erste Teil von Unleashed auch gut verkauft hat. Das möchte ich auch nicht bestreiten. Es kommt natürlich auch darauf an, wie Sw-bf3 wird und jedenfalls sind meine und Eure Erwartungen sicherlich dementsprechend sehr hoch an Sw-bf3. Außerdem mag ich Spiele einfach mehr, die auf (Online) Multiplayer ausgelegt sind und nicht so Spiele wo man nur einen Einzelspielermodus hat und eine Story vorgetischt bekommt. Meiner Meinung nach sind solche Spiele einfach nur ätzend und langweilig. Darüber hinaus finde ich, dass außer der Grafik der Rest ziemlich veraltet ist. Gut vielleicht gibt ein paar neue Moves und Machtkräfte oder so, jedoch sind die auch ziemlich schnell erforscht und dann wirds auch wieder schnell langweilig. Jedenfalls ist dieses Spieleprinzip nichts für mich und jeder hat da seine eigene Meinung. Ich warte einfach weiter auf SW-BF III, so lange ich noch kann. :D :benk:

    Einmal editiert, zuletzt von Redline ()

  • ich als TFU fan würde mir auch erst swbf3 kaufen aber das liegt daran das TFU und SWBF3 zwei ganz verschiedene spiele sind die du so nicht vergleichen kannst TFU ist desshalb so gut weil du als jedi/sith so richtig die macht entfesseln(=the force unleashed) kannst und fast alle schrott krigst was du willst und dabei noch uplevelst damit mit du noch mehr scheiße in die luft jagst.


    SWBF ist hingegen ein der sich im Single Player und im Multiplayer sehr gut macht (wenn man jetzt von den ganzen bugs und lags absieht die eiigentlich auch ein teil des erfolgst beitragen) obwohl der Swbf nicht für den Multiplayer ausgelegt war (swbf2 hatte auch nur knapp 9 monate entwicklung). Und swbf1/2 ist auch so ein dauer shooter welches man immer wieder spielen kann, imgegensatz zu TFU das man mal durchspielt und dann ein paar wochen liegen lässt und nochmal anzockt. SWBF wird eben nicht so schnell langweilig.


    Es wäre nicht verkehrt sich an beide tritten teile ranzustzen und falls von beiden game 3 teile rauskommen , villt werden sie dann ja doch nicht so gut.


    Das erstmal zu meiner meinung nach


    [expander]wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten[/expander]
    [expander]ein klassiker :D[/expander]


    Edit (nachde, TFU2 gekauft und durchgezockt wurde): es muss ein dritter teil rauskommen da man am ende die dunkle oder helle seite wählen kann und dadurch auch verschiedene filmsequenzen kommen die aber beide offen bleiben und nur durch eine erweiterung (wie bei tfu1 ultimate sith edition) oder einem dritten teil ergänzt werden.