Bleibt die Gerüchteküche diesmal aus?

  • Sonst brodelt die Gerüchteküche vor gamescom&Co. ja immer, aber diesmal scheint wohl das Brennholz verloren gegangen zu sein^^.Gibts es Diesmal denn gar keine interessanten News etc.?Natülich wie immer in Hinsicht auf Swbf3^^, aber auch auf andere tolle Games!?

  • Da die gamescom kein Favorit ist was Battlefron3 betrifft. Es ist wenn wahrscheinlicher die Celebration 5 ..

  • Ja weil es wenn, auf der Celebration 5 angekündigt wird und nicht auf der gamescom, deshalb wird hier auch nicht darüber geredet!

  • Gerüchte halten sich in letzter Zeit aber wirklich in Grenzen, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass die meisten keine Lust mehr auf Warten haben und sich weniger Leute dafür interessieren.
    Eine Möglichkeit wäre, dass Lucas Arts jetzt endlich mal keine Fehler macht und es somit auch keine Mitarbeiter gibt, denen das Projekt wieder weggenommen wurde, sondern nur Mitarbeiter die an dem Projekt arbeiten und deshalb nichts ausplaudern.


    Ich würd mich einfach entspannen, es gibt genug noch offene Gerüchte und letzten Endes haben wir schon alle Gerüchte einmal gehabt. Die Paar die es gibt, posten wir allerdings weiterhin. ;)