SWBF2 über Xbox Live?

  • Also ich spiel Battlefront 2 noch über Xbox Live. Auch wenn, es nicht mehr so viele Lobbys gibt. Ein Spiel findet man immer. Man trifft ab und zu noch ein paar Deutsche, aber ich würde gern mehr treffen. Spielt ihr es auch noch Online?

  • hauptsächlich spiele ich es über PC, können PC Spieler mit XBox Spielern eigentlich zusammen bzw gegeneinander spielen?

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Zitat

    Original geschrieben von Vegos


    hauptsächlich spiele ich es über PC, können PC Spieler mit XBox Spielern eigentlich zusammen bzw gegeneinander spielen?


    Ich weiß nur das, dass bei Univers at War PC Spieler mit 360 Spielen zocken können.

  • ich hab keine xbox und ich brauch auch keine
    ich spiel swbf2 nur auf dem pc, das ist viel besser, weil man neue mods und maps spielen kann.
    zum beispiel bekommt man mit dem (kostenlose) conversionpack viel mehr, als man mit (kostenpflichtigen) xbox boosterpack bekommt.