SWBFSpy Winter-Cup

  • MoinMoin,


    Spygaming veranstaltet zum Jahresabschluss einen WinterCup. Anmeldeschluss für diesen Cup ist am 03.12.2017! Für genauerer Informationen bezüglich dieses Turniers geht auf folgenden Link! http://cup.swbfspy-engagement.com/index.html . Wir freuen uns über eure Teilnahme und hoffen auf rege Aktivität!


    Für alle, die das alte und echte Star Wars Battlefront 2 celebrieren: Star Wars Battlefront 2 ist immer noch online spielbar! Kommt auf folgenden Teamspeak Server und lasst euch erklären wie es funktioniert! IP: 5.9.132.3 oder ts3.swbfspy-engagement.com:9987


    MfG ZayphoR

  • Hallo,

    ein nettes, altes SWBF2 Turnier!

    Ich habe allerdings noch ein paar Fragen:

    1. Worüber hostet ihr?

    2. Warum: - No droideka.

    3. 3 Spieler (+1) erscheint mir ein bisschen wenig

    4. Was meint ihr mit "No movement"?

    5. Wo finde ich eine Liste der Teilnehmer?


    Ich würde gerne Teilnehmen, aber in 6 Tagen ein Team auf die Beine stellen muss man erstmal hinkriegen :)

  • Hallo Thrawn,


    Wir spielen wie gesagt auf dem Masterserver von SwbfSpy. Dieser Masterserver ermöglicht es, dass das Spiel noch online gespielt werden kann. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, wie zum Beispiel Gameranger, ist SWBFSpy deutlich lagfreier. Der Cup wird auf Gameservern von SWBFSpy abgehalten werden, die ein mehr oder weniger lagfreies Spiel ermöglichen.


    Zu Frage 2&4: Viele Leute schätzen es nicht, wenn man mit Droideka einen Flaggenpunkt erzielt. Ebenfalls ist Movement unerwünscht. Unter Movement ist zu verstehen, dass zum Beispiel der Flaggenträger bewusst die Maus nach links und rechts bewegt, um es den Gegnern zu erschweren einen Kill zu machen. Ich habe mir die Regeln nicht ausgedacht, aber es ist nunmal der Wandel der Zeit, dass diese Regeln auftreten. Früher hätte man über solche Regelungen gelacht^^.


    Zu Frage 3: Es ist ja ein 3on3-Cup, sprich es können nur 3 Spieler zur Zeit aus einem Team spielen. Der +1 Spieler dient hierbei lediglich als BackUp, falls ein Spieler des Teams verhindert sein sollte.



    Zu Frage 5: Die Teilnehmerliste wird nach der Anmeldedeadline veröffentlicht werden.


    Wir würden uns freuen, wenn du es einrichten könntest teilzunehmen, denn je mehr Teilnehmer wir haben, desto besser!


    MfG ZayphoR

  • Ich würde gerne Teilnehmen, aber in 6 Tagen ein Team auf die Beine stellen muss man erstmal hinkriegen :)

    Ganz so knapp ist es bis zum 03.12. dann doch nicht. ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.