Möge die Beta beginnen!

  • Die Alpha in Star Wars: Battlefront 2 ist vorüber und die kommende Beta wird bereits mit Spannung erwartet. Damit ihr bis dahin nicht ganz auf dem Trockenen sitzen bleibt und schon im Vorfeld ein wenig in Beta Stimmung verfallen könnt, werden wir zur Feier unseres heutigen 9-jährigen Geburtstags ebenfalls eine Beta ankündigen, in welcher ihr euch gerne austoben könnt.


    Die Rede ist von einer neuen Version unserer Forensoftware und damit verbunden natürlich einige Änderungen und Neuerungen. Selbstverständlich wird auch unser Design bei der Gelegenheit weiter optimiert und angepasst und wartet bereits auf euer Feedback und eure Ideen. Präsentiert wird euch das Gesamtpaket in der BETAfront Cantina!



    Zur Software


    Bisher haben wir Updates der Forensoftware meist intern im Team und ohne öffentliche Beta entschieden, doch diesmal bringt das Update verhältnismäßig große Änderungen mit sich und innerhalb des Teams herrscht noch keine eindeutige Meinung, ob die neue Version nun wirklich besser ist oder nicht. Mit anderen Worten: Wir sehen sowohl sehr positive Änderungen als auch negative Punkte.


    Zwar könnten wir intern noch länger debattieren oder einfach einen Würfel werfen, aber am Ende zählt eure Meinung sowieso viel mehr als unsere. Denn ihr seid diejenigen, welche die Seite am Ende nutzen werden. Deshalb wollen wir, dass es für euch angenehm ist und ihr euch wohlfühlt. Solltet ihr der Meinung sein, dass die jetzige Version, welche ihr hier bereits einige Zeit nutzt, die bessere ist und wir nicht updaten sollten, dann werden wir das berücksichtigen. Solltet ihr dagegen der Meinung sein, dass die neue Version doch besser ist und ihr keine Nachteile seht, dann werden wir das ebenso berücksichtigen.


    Deshalb ist eure Meinung diesmal extrem wichtig und ihr solltet die neue Version gründlich testen und nicht nur oberflächlich überfliegen. Denn ihr entscheidet über die Zukunft der Battlefront Cantina und darüber, was für eine Software die User in Zukunft nutzen werden. Geht mit dieser Entscheidung bitte nicht leichtfertig um.


    Zum Design


    Unser aktuelles Design dient für die BETAfront Cantina bisher als Basis und wurde bereits hier und da angepasst und weiter optimiert. Diese Entwicklung ist jedoch noch nicht abgeschlossen und das Design wird sich vermutlich noch etwas weiter entwickeln. Da würde uns natürlich ebenfalls eure Meinung interessieren, ob euch der aktuelle Anblick gefällt oder nicht und was für Änderungsvorschläge oder Ideen ihr hättet. Das wäre eure Chance, um Einfluss auf die zukünftige Darstellung der Battlefront Cantina zu nehmen. Und wie wir alle wissen, ist die Optik speziell beim ersten Eindruck sehr entscheidend für potentielle neue User.


    Los geht's


    Weitere Informationen folgen auf der Beta Website. Alle eure Benutzerkonten wurden übertragen, so dass ihr euch dort mit den selben Daten einloggen könnt und euch nicht neu registrieren müsst.


    BETAfront Cantina


    Feedback zur neuen Version packt ihr bitte direkt dort ins Forum. So ist sichergestellt, dass ihr euch durch das Posten des Feedbacks noch ein wenig mit der Software beschäftigt ;)


    Möge die Beta mit uns sein!