Wow, das sieht schon echt episch aus
Allerdings muss ich sagen, hat mir Star Wars Battlefront I besser gefallen als SWBF2 und ich spiele es immer noch
Trotzdem echt geniales Video
So und für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, die Übersetzung des Textes unter dem vid:
[expander]Ein kleines Tribut an mein erstes Online-Spiel welches ich sehr lang und ziemlich gut gespielt habe: SWBF2.
Die Zeit mit diesem Spiel habe ich wirklich sehr genossen und daher wollte ich ein letztes Video mit einigen meiner letzten Kills erstellen.
Ich werde die Zeit mit diesem Spiel und die tollen Leute die ich dort antraf, niemals vergessen.
Manchmal möchte ich in der Zeit zurückreisen und dieses Spiel noch einmal wie damals erleben; es hat so viel Spaß gemacht was man von vielen heutigen Spielen leider nicht behaupten kann.
Auch wenn ein Release von SWBF3 sehr unwahrscheinlich ist, lasst uns einfach hoffen, dass es erscheint.
Vielen Dank für die Zeit, ich denke dies ist mein allerletztes Video zu SWBF2, aber vielleicht werde ich irgendwann einmal ein "Back 2 the roots"-Let's Play machen, jedoch nicht in naher Zukunft.[/expander]